Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TiviMate Konto verwalten

Rey

Premium
Ich habe mir die TiviMate Player vor 2 Tagen für 5 Geräte gekauft und bis jetzt keine Zeit zum auszuprobieren
Meine Frage ist wie verwaltet ihr die Accounts, auf dem Handy mit TiviMate Companion APP oder deren Homepage?
Ich habe nicht mal Email bekommen mit eine Bestätigung.
Wenn ich ein Gerät verkaufe oder verliere, kann ich es löschen und an anderen Gerät anmelden, oder ist es dann futsch ?

Danke

Hallo,

Sie können Ihr TiviMate-Konto sowohl auf deren Website als auch über die TiviMate Companion App verwalten. Die Website ist benutzerfreundlich und bietet gute Übersicht über Ihre Geräte und Abonnements.

Sobald Sie die TiviMate-App auf einem Gerät installiert haben, können Sie sich mit Ihren Kontodetails anmelden. Jedes Mal, wenn Sie die App auf einem neuen Gerät installieren, wird dieses Gerät automatisch zu Ihrem Konto hinzugefügt, bis Sie die maximale Anzahl an Geräten erreicht haben.

Wenn Sie ein Gerät verkaufen oder verlieren, können Sie es definitiv aus Ihrem Konto entfernen und ein neues Gerät hinzufügen. Um ein Gerät zu entfernen, gehen Sie zu den Kontoeinstellungen auf der Website oder in der Companion App, wählen Sie "Geräte" und dann das spezielle Gerät, das Sie entfernen möchten. Nachdem Sie es entfernt haben, können Sie ein neues Gerät hinzufügen, indem Sie die App darauf installieren und sich mit Ihrem Konto anmelden.

Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, würde ich vorschlagen, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Manchmal können solche E-Mails dort landen. Wenn Sie sie immer noch nicht finden können, können Sie sich an den TiviMate-Support wenden und um eine Bestätigungs-E-Mail bitten.

Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

Ich habe mir die TiviMate Player vor 2 Tagen für 5 Geräte gekauft und bis jetzt keine Zeit zum auszuprobieren
Meine Frage ist wie verwaltet ihr die Accounts, auf dem Handy mit TiviMate Companion APP oder deren Homepage?
Ich habe nicht mal Email bekommen mit eine Bestätigung.
Wenn ich ein Gerät verkaufe oder verliere, kann ich es löschen und an anderen Gerät anmelden, oder ist es dann futsch ?

Danke
Kannst deine Geräte über beides verwalten. Homepage oder App.

Zurück
Oben