Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hallo,
blöde Frage aber wie trete ich der gruppe bei oder muss ich nur auf eine Meldung von Mimi warten?
DAnke für eine Info und die Initiative! Tolle Sache!
LG

Im 1. Beitrag dieses Themas steht es doch ganz deutlich. Zugangsdaten nur über PN (Private Nachricht) an Mimi.

Hallo,
blöde Frage aber wie trete ich der gruppe bei oder muss ich nur auf eine Meldung von Mimi warten?
DAnke für eine Info und die Initiative! Tolle Sache!
LG

Hallo,

ja Du musst auf die Antwort von Mimi warten.

Hi Leute,

leider ist der Posteingang von mimi derzeit voll :-(

"Der Posteingang von Mimi w ist voll. Mimi w kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Naja, heißt es wohl abwarten und Tee trinken :-)

Hallo,

kann mir einer mal erklären, wie ich ein Samsung S5 aktualisieren kann?

Mit den Accountdaten von Mimi funzt es jedenfalls nicht und beim S5 gibt es keine Menü Taste mehr, mit dem man die Käufe aktualisieren kann.

Probiert habe ich; Navigon komplett gelöscht und mit den Kontodaten von Mimi angemeldet, Navigon installiert, Navigon gestartet, auf Käufe klicken und nichts passiert. Keine Haken gesetzt.

Dafür hast du doch die virtuelle Navbar auf dem Bildschirm.
Dort auf die Taste/Schaltfläche mit den 3 Punkten drücken.

Hallo,

bei Navigon gibt es keine 3 Punkte, auf die man drücken kann. Das ist noch bei vielen Apps so. Google hat ja die Menü Taste abgeschafft, ich glaube ab Andriod 4.4.x

Man kann keine Produktliste aktualisieren!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du die Funktion der linken Sensortaste ändern?
Statt letzte Anwendungen auf Menü

Oder du versuchst, einen vorhandenen Kauf nochmal zu kaufen. Dann sagt Navigon, dass bereits gekauft wurde. Vielleicht funktioniert es so

Hier die Liste der zugehörigen Käufe

Ansonsten kann ich nicht helfen, habe kein S5 zur Hand

Zuletzt bearbeitet:

Ändern kann man die Tastenbelegung nicht. Wenn man mit dem Konto von Mimi auf Kaufen klickt, dann kauft man das Produkt tatsächlich. Die Meldung " wurde bereits gekauft" erscheint nicht. Habs ausprobiert.

Hat hier keiner ein S5?

Trotzdem Danke für deine Hilfe!

...und? Wie hast du die Produktliste aktualisiert?

Ich habe eben von meinem Bekannten die Zugangsdaten von seinem Google Konto bekommen. Der hat alle Produkte von Navigon offiziell gekauft, um die 180,- Euro sind das. Selbst wenn ich mich mit seinem Konto anmelde und Navigon erneut installiere, ändert sich nichts an der Produktliste. Keine grünen Haken. Anscheinend geht das über ein Konto nicht mehr. Jetzt ist mir auch klar, warum das mit Mimis Konto nicht geht.

Die linke Taste ist eine Multitasking-Taste, auch wenn man die 3 Sekunden gedrückt hält, kann man keine Produktliste aktualisieren. Das geht beim S5 nicht. Anscheinend hast du kein Navigon auf deinem S5 oder kein S5.

Anscheinend hast du kein Navigon auf deinem S5 oder kein S5.

Ich habe ein S5, aber du anscheinen nicht und wenn doch einen haben solltest, dann frag ich mich, wofür du dir ein S5 gekauft hast, wenn du damit sowieso nicht umgehen kannst :good:
Hier, damit du weiß wie ein S5 überhaupt aussieht

Und guck mal, was da ganz unten steht :emoticon-0167-beer:

Welche Versionen von Navigon habt ihr beide denn? Vielleicht geht es ja nur mit/ab einer bestimmten Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben