Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Ich habe im August die Zugangsdaten bei Mimi nochmal angefordert, hab sie auch bekommen, wollte sie heute nutzen. Sie gehen nicht mehr,. Schade

Ich hatte auch schon anfragen, bezüglich der Kontodaten.
Bei mir braucht definitiv niemand anfragen, ich gebe diese
Daten nicht weiter. Jeder weiss, dass Mimi die Daten auf
Anfrage schickt, und so ist es auch gut so.
Ich finde den Sicherheitsmechanismus sehr gut.

Ich habe wie beschrieben die Zugangsdaten ausprobiert und selbstverständlich wieder gelöscht aber funktionieren tut es leider nicht oder ist es abhängig davon was für eine Navigon Version man drauf hat. In meinem Fall war es Navigon Select oder geht das nur mir Europe?

Nachdem ich den Shop geöffnet habe und auf aktualisieren bin, kamen weder Haken oder Fragezeichen hinter den InApps. Ich habe auch länger gewartet und Navigon Select neugestartet aber freigeschaltet ist da leider nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mit der Select sollte es gehen.

Okay ich habe den Fehler bei mir gefunden. Jetzt geht es. Falls es bei anderen nicht auf Anhieb klappen sollte, ich habe mit Clean Master sowie mit Appcachecleaner den Cache gelöscht und anschließend Navigon erneut gestartet. An dieser Stelle Vielen Dank für die Bereitstellung.

Wie kann ich jetzt nur die Navigon App mit den freigeschalteten Features sowie Favoriten sichern falls ich mal mein Handy zurücksetze oder ähnliches. Geht sowas "ohne root" oder muss ich die Prozedur erneut wiederholen?

PS: Das Konto wurde von mir hiermit an dieser Stelle entfernt!

Hallo Leute,
ich habe Mimi w angeschrieben wegen den Zugangsdaten. Leider checke ich nicht wie ich in die Gruppe eintreten kann bzw. welche das überhaupt ist.
Hoffe ich kriege die Zugangsdaten auch so, wäre auf jeden Fall sehr nett.

LG, LORD_Noobie

PS: Bedankt habe ich mich schon, das hab ich gefunden :ja

Du wirst von Mimi w eine persönliche Nachricht (PN) erhalten.
Die ist dann in deinem Postfach.
Da sind die Passwörter enthalten.
Dies kann aber ein paar Tage dauern.
Also: Geduld !

Dauert in der Tat etwas! Nur Geduld muss man haben. Hier nochmal danke Mimi

Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich auf ein Aotoradio (android) aktivieren kann weil ich keine Option Taste zum aktualisieren habe.
Danke

Update
Habe es hinbekommen.
Läuft alles perfekt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Hinzfügen des Kontos von mimi.
Bei meinen neuen Phone (4.4.2), soll ich bei der Kontoanmeldung aber immer die Identität bestätigen.
Wie ist dabei vorzugehen?

frrida

Kaufdatum war Link ist nicht mehr aktiv., müsste also noch gehen.
Ist zwischenzeitlich eine neue Freshmaps-Version für das Gemeinschaftskonto gekauft worden? Die zwei Jahre Gültigkeit sind ja nun abgelaufen.
Ich habe die Freshmaps-Version von damals und lange kein Karten-Update mehr bekommen - allerdings wird bei Klick auf den Einkaufswagen noch immer ein grüner Haken bei Freshmaps angezeigt.

Wie ist das bei euch, habt ihr eventuell eine neuere Freshmaps-Version bzw. wann habt ihr das letzte Kartenupdate über Freshmaps bekommen?

Hallo
Werden wir sehen wenn Q4 2014 rauskommt ob es noch geht. Q3 2014 hatte noch funktioniert.

Ich habe mich mit der richtigen Email angemeldet, bekomme allerdings in navigon unter shop keine Optionen angeboten, nur zum "kaufen".
Auch der Button "Produktliste aktualisieren" brachte keine Änderung.

An der Email bzw. Vorgehensweise kann es eigentlich nicht liegen, auf ersten Handy hat es bereits funktioniert.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben