Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Das hat nichts mit Knigge und Co. zu tun, sondern damit, dass hier jeder, sobald was nicht so läuft, wie er/sie es gerne hätte, gleich ganz wild irgendwelche Passwörter neu erstellen will.
Welches Recht nimmst du dir bitte heraus, ein Passwort bei einem Account, den du NICHT verwaltest, ändern zu wollen?
Der Account wurde aus Nettigkeit für die Nutzer hier erstellt aber manch einer scheint das nicht zu schätzen...

Die eingegebene E-Mail-Adresse oder das Passwort ist falsch.
Das wird beim 2. Account angezeigt. Habe es noch einmal über PC probiert. Über das Smartphone kam dann der Vorschlag ein neues Passwort anzulegen. Dem bin ich zunächst gefolgt bis ich bemerkt habe, dass das nicht richtig sein kann. Der erste Account funktioniert aber es kommt die Meldung wie unter #1123 beschrieben. Ich habe die Anleitung
#269 befolgt. Dann fand ich noch den Tipp, dass man zuerst den neuen Account anlegen soll und dann erst den eigenen löschen soll. Verwendet habe ich das Sorglospaket #1
von https://www.digital-eliteboard.com/147653-navigon-select-europa-5-2-sorglospaket.html
Es funktioniert nicht.
Bevor du meine vielleicht etwas hilflos wirkenden Aktionen kritisierst, solltet du mir lieber helfen, wenn du es kannst!
Das ist der eigentliche Sinn dieses Forums!

durch Konto hinzufügen und anschließend mein Account Löschen

Wenns nicht funktioniert, zuerst deinen Account runterlöschen Telefon neu starten und Gemeinschaftsaccount eintragen.
Wenn das Passwort nicht passt - seit wann hast du es? Irgendwann im August wurde das PW von einem der Accounts geändert.

Das Fragezeichen selbst ist noch nicht unbedingt ein Fehler - du musst auch testen ob es trotz Fragezeichen funktioniert.

Wenn ich auf den "Produktliste aktualisieren"-Button drücke und loslasse verschwindet er und dann? Warten?
Beim Einrichten des Gemeinschaftsaccounts bei Kontoeinrichtung den "überspringen"-Button drücken ist doch richtig?

Hatte gestern auch diese Meldung beim aktualisieren des Shops. Heute hat es tadellos funktioniert.

Beide Accounts inklusive der Aktivierung der Zusatzmodule haben am 26.9.2014 bestens funktioniert. Wichtig ist die hier beschriebene Vorgehensweise: Link ist nicht mehr aktiv.
Das Einzige, was ich selbst noch nicht ausprobiert habe, ist ob der Download auch ohne eine vorher erzeugte version.xml funktioniert. Diese habe ich immer mit dem Sorglospaket erstellt.
Und es fehlt der Danke Button für mimi w

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Ich hatte genau diesen account genutzt für mein Htc One x Lief immer tadellos
Jetz habe ich Das neue Htc ONE M8 und würde mir gerne diese Verdion wieder auf mein Handy installieren
Meine Frage wie trete ich der Gruppe bei das ich die Zugangsdaten bekommen kann

Sorry dasist alles schon 2Jahre her und hab seitdem keine Neuinstallation gebraucht
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet DANKE IM VORAUS

Hey Danke ! Ja stimmt!! Manchmal ist es so einfach:emoticon-0111-blush

mmh und jetzt heißtes warten auf die zugangsdaten:emoticon-0105-wink:

Kann mir denn keiner helfen Bekomme keine Antwort von Mimi

In Geduld üben du dich musst, junger Padawan.

Mimi das letzte mal am 23.10.2014 um 11:52 Uhr online gewesen ist.

Hast ja recht Hehe deine Antwort ist cool:emoticon-0136-giggl
Der junge Padawan wartet:emoticon-0148-yes:

Und falls du es doch nicht erwarten kannst - kannst ja die InApps auch alle kaufen, wenn du möchtest. Hindert dich ja keiner dran *rolleyes*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben