Hallo Zusammen
Ich wollte bei mein TT XXL 64MB und 2GB die "Frischzellenkur" durchziehen. Leider passt das ganze jetzt nicht mehr so richtig drauf.
Nun habe ich mal begonnen zu löschen...
KartenOrdner: (Central&Estern Europe 1045)
- cphoneme.dat
- cspeech*.dat
jetzt passt es drauf und hat noch ein paar KB "Luft". So traue ich mich aber nicht zu starten :dizzy:
Und jetzt die Frage:
Was kann ich vom NC noch löschen (habe den 9541-AA von ruderbernd) ==> <ONE/XL mit 32MB/XXL/GOxxx - TomTom-Geräte jetzt auch mit TextToSpeech und Auto-An-Funktion! (funktioniert auch auf anderen TT´s!)>
Was kann ich da noch löschen?
- ASR ?
Was noch?
NC: Die sicher nicht!!!
- bin
- cp
- ephem
Denn WNRO Patch habe ich auch drauf, kann man das noch was löschen (OK nicht wichtig; sind ja nur ein paar kB)
- sdkregistry
- Config
- fixdate
Na dann sag ich mal bereits im voraus Danke (alleine schon wegen der ganzen "Tools" dich ich laden durfte :kissingheart: )
Hmmmm,
[TomTomGo]
DeviceName=TomTom XXL IQ Routes Edition
DeviceVersionHW=ONE XXL IQ Routes
DeviceSerialNumber=RW3131A.....
Hätte ich da mit dem NC 9541 mit AutoOn garkein WNRO benötigt???
Ich wollte bei mein TT XXL 64MB und 2GB die "Frischzellenkur" durchziehen. Leider passt das ganze jetzt nicht mehr so richtig drauf.
Nun habe ich mal begonnen zu löschen...
KartenOrdner: (Central&Estern Europe 1045)
- cphoneme.dat
- cspeech*.dat
jetzt passt es drauf und hat noch ein paar KB "Luft". So traue ich mich aber nicht zu starten :dizzy:
Und jetzt die Frage:
Was kann ich vom NC noch löschen (habe den 9541-AA von ruderbernd) ==> <ONE/XL mit 32MB/XXL/GOxxx - TomTom-Geräte jetzt auch mit TextToSpeech und Auto-An-Funktion! (funktioniert auch auf anderen TT´s!)>
Was kann ich da noch löschen?
- ASR ?
Was noch?
- art
- gns
- itn
- licences
- LoquendoTTS
- Outsourced.9541
- program
- schemes
- script
- sounds
- statdata
- text
- TomTom-Cfg
- voices
- zip
- gns
- itn
- licences
- LoquendoTTS
- Outsourced.9541
- program
- schemes
- script
- sounds
- statdata
- text
- TomTom-Cfg
- voices
- zip
NC: Die sicher nicht!!!
- bin
- cp
- ephem
Denn WNRO Patch habe ich auch drauf, kann man das noch was löschen (OK nicht wichtig; sind ja nur ein paar kB)
- sdkregistry
- Config
- fixdate
Na dann sag ich mal bereits im voraus Danke (alleine schon wegen der ganzen "Tools" dich ich laden durfte :kissingheart: )
Hmmmm,
[TomTomGo]
DeviceName=TomTom XXL IQ Routes Edition
DeviceVersionHW=ONE XXL IQ Routes
DeviceSerialNumber=RW3131A.....
Hätte ich da mit dem NC 9541 mit AutoOn garkein WNRO benötigt???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: