Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) VU+ Ultimo 4K OpeATV 6.2: Habe neue Picon eingestellt dann erscheint das Bild nur oben links. wie kann ich das ändern?

Ich mache nur kurz das Menü auf und wieder zu, ohne irgendwas zu machen und das Bild ist links oben wenn ich rausgehe.
Die Box ist seit 5 min neu eingerichtet, ohne Settings zurückspielen, ich hab die Standardsettings vom Image drin 19 und 13 Grad
 
Habe nun die Version vom 20.5. geflasht. Nun kann ich ins Menü gehen, ohne dass das Bild nach oben links springt.
Eben auch 75 Updates gemacht und wieder getestet, Bild bleibt normal.
Soll ich mal einen anderen Skin installieren und testen, ob es da wieder ist mit dem Bild links?
 
Hab den Kraven installiert und gestartet, läuft normal.
Aber das Image 6.2 habe ich vor 1 Woche ca installiert und danach das onlineupdate auf das 6.3 gemacht. Der Fehler war von Anfang an, da er aber nur aufgetreten ist, wenn ich ins Menü bin und nach Neustart weg war, habe ich mich erst heute an den Thread rangehangen.
 
Hab nun meine Senderliste reingemacht und oscam installiert und eingerichtet, läuft. Also ohne Bild links oben.

Ich bin aber immer noch am überlegen, wieso meine 5 Sat nicht per VTI laufen per Diseqc. Da ist bei fast allen Sat das Signal total mies. Beim ATV aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kraven Skin wird auch schon eine Weile nicht mehr aktualisiert !
Nimm den Standartskin des jeweiligen Images oder einen Skin der aktuell supportet wird !
Mein Tip wäre der Multibox Skin, sehr schlank, viele Einstellungsmöglichkeiten und ausgewogen.
Findet man auf den Feeds der meisten Images.
 
Warum sollte deine fünf Sat nicht unter VTI laufen.
Es ist halt nur eine einstellungssache
 
Zurück
Oben