Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) VU+ Ultimo 4K OpeATV 6.2: Habe neue Picon eingestellt dann erscheint das Bild nur oben links. wie kann ich das ändern?

raffa1960

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2019
Beiträge
51
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Habe Open ATV 6.2 auf dem Receiver und das Problem. Habe neue Picon eingestellt dann erscheint das Bild nur oben links. wie kann ich das ändern?
Finde nicht welche Einstellung dafür verantwortlich ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
ja genau habe wierder das alte picon eingestellt bleibt immer oben rechts
 
siehe bild
 

Anhänge

  • Unannt.jpg
    Unannt.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 17
Da ist etwas total verschoben. Neu flashen und Picons mit dem Piconmanager einfügen.
Sendersettings speichern (z.B. über das WebIf) und keine Einstellungen wiederherstellen.

--- und wenn du wieder Bilder hier einstellst, dann bitte über das WebIf, damit es lesbar ist ! Im Browser IP der Box eingeben und bei Fernmbedienung auf Bildschirmfoto klicken (hohe Auflösung).
 
Ich nutze den selben Skin und habe das selbe Problem (Bild oben links), scheint also am Skin zu liegen. Als Zwischenlösung habe ich bisher nur Neustart der Box.
 
Zurück
Oben