Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) VU+ Ultimo 4K OpeATV 6.2: Habe neue Picon eingestellt dann erscheint das Bild nur oben links. wie kann ich das ändern?

@d2z, wenn du den skin eh bei dir am laufen hast mach mal Screenshot von KravenFHD default Einstellung nur im Falle falls bei ihm der Problem weiter besteht kann er sich ja an deinen default Einstellungen anpassen.
 
Hab nun den Kraven installiert, kam auch...wurde installiert, wird mir aber unter Skinauswahl nicht angezeigt. Auch nach Neustart nicht.
 
Da passt etwas von Haus aus nicht.....
wurde das neue openatv online überspielt oder habt ihr das komplett neu geflasht?
 
Das 6.3 habe ich online geflasht. Den Skin habe ich vom Feed, auch Bild links oben wenn ich ins Menü gehe. Gibts das 6.3 zum runterladen?
 
@einsmann,und @d2z, glaube langsam beim atv hat es ein UPDATE gegeben so das der skin nicht kompatibel mit image ist....klingt Blöd aber anders kann ich mir nicht vorstellen.

P.S
ich habe auch ULTIMO 4K mit aktuelle VTI Image skin habe ich fhd skin ohne probleme mit PICON...
 
Ich habe eben das 6.3 geladen und flashe es mal per Stick. Hatte nur die 6.2 Images gefunden, deswegen das online update.
 
Ich flashe grade das 6.3 neu, melde mich gleich wieder. Danke aber mal zwischendurch für die Hilfe.
 
Seit wann tritt der Fehler auf?
Vielleicht testet Ihr auch mal die nicht ganz neueste, sondern mal die Version vom 20.5 und macht dann erstmal kein Onlineupdate.
Wenn es damit dann geht, dann hat sich evtl. ein Fehler im Image eingeschlichen. Wird dann wohl bei kommenden Versionen gefixt.
 
Sooooo, das 6.3 ist drauf, Standardsettings, bisher ist der Fehler nicht aufgetreten.

Zu früh gefreut....das selbe wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben