Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) VU+ Ultimo 4K OpeATV 6.2: Habe neue Picon eingestellt dann erscheint das Bild nur oben links. wie kann ich das ändern?

Habe eben einen anderen Skin getestet, ist das selbe. (bild oben links)
 
Erkläre mir bitte mal genau deine vorgehensweise du hast irgendwo bockmist gebaut.
Mfg
 
@einsmann, genau das denk ich mir auch das nur Einstellung Sache ist bevor man unnötig flashen tut irgendwo hat er falsch gemacht beim erstellen der picon so das der Skin nicht klar kommt.
 
Ich habe aber gar keine Picons installiert und habe das selbe Problem. Habe das ATV 6.2 auch erst neu geflasht und alle Einstellungen neu gemacht, nur die Senderliste per dreamboxedit in die Box geschoben.
 
Das klingt jetzt zwar doof teste bitte mal das VTI ich habe einen anderen Verdacht.
 
Das VTI hatte ich auf der VU, aber habe eine Wave Frontier mit 5 Sat und hatte da mit dem VTI Empfangsprobleme, die mit dem ATV weg sind, dafür aber das Bild links oben Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben