Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) VU+ Ultimo 4K OpeATV 6.2: Habe neue Picon eingestellt dann erscheint das Bild nur oben links. wie kann ich das ändern?

Beim VTI wird Standardmäßig ein default Skin bei der Ersteinrichtung genommen
 
Deswegen bitte nochmals meinen Vorschlag testet bitte das VTI
 
Dann testet bitte einmal das neue openatv 6.3
 
So jetzt noch einmal ganz langsam und für mich alten Mann zum mitschreiben.
Du hast das oben ATV 6.3 geflasht.... Ist das Bild sofort gekommen wie oben beschrieben oder was hast du noch gemacht?
 
Oh oh oh ganz dünnes Eis....
*Die können uns nicht helfen*
Ich mache das hier ehrenamtlich nach einer 8 Stunden Schicht einkaufen und viel Zeit mit meiner Tochter verbringen.
Eine bessere Problembeschreibung euer seits wäre von mega Vorteil
 
Sorry war net gemmeint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ist etwas verwirrend, da ja auch 2 User schreiben. Also, ich habe vor einigen Tagen das ATV 6.2 auf meine Ultimo 4k geflasht, Einstellungen gemacht (also nicht zurück gespielt), nur meine Senderliste per dreamboxedit rübergeschoben. Danach online das 6.3 geflasht und Einstellungen nochmal gemacht.
Sobald ich aber den Skin umstelle, ist das Bild oben links. Das bleibt auch nach GUI Restart, der ja gemacht wird nach Skinumstellung.
Das Bild oben links ist erst nach kompletten reboot weg. Ich muss nur ins Menü zu Skinauswahl (ohne umzustellen) gehen und das Bild ist oben links.
 
Also ist deine senderliste definitiv defekt.....
Mache bitte einen gegencheck und lade dir eine vorgefertigte Senderliste vom Feed und teste
 
Hallo einsmann, Ich hatte OpenAtv 6.2 und habe Erweiterung PiconManaeger(mod) und PiconUdtater installiert und dann einen neuen Picon ausgesucht, und ab da hat es angefangen. da in ich wieder zurück und habe das alte Picon eingestellt aber das bild Oben Links Bleibt trotz neustart. ich werde Openatv 6.3 wenn das nicht hilft eben neu flaschen und hoffe das es wierder normales Bild Habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, Chief Settings installiert, Neustart gemacht, Bild normal, in die Skinauswahl gegangen, Bild oben links.
 
Zurück
Oben