Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst) VCC6 Elite Royale 14 Sender 13° läuft nicht?!

mussolini007

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hi,
Karte ist aktiviert worden bekomme sie aber nicht hell in oscam.

Sollte ja eine v6 sein und das sind meine Einstellungen im oscam.server
Kann mir jemand sagen was falsch ist oder mir einfach seine laufenden config posten?

[reader]
label = Redlight
protocol = internal
device = /dev/sci1
autospeed = 0
disablecrccws_only_for = 0500:050F00
caid = 0500
boxkey = 01xxx2F
deskey = 79xxxB6
detect = cd
ident = 0500:FFF8F0,050F00
group = 2
emmcache = 1,3,10,0
 
Bin gerade nicht zu Hause. Werde aber heute Abend testen und berichten.
Schon mal ein dankeschön an alle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi, genau so eingetragen wie oben.

jetzt kommt, wenn ich auf den Sender schalte
Karte wird aber von meinen Server, aber mit ok abgefragt

2019/02/04 00:11:54 77E87786 c (ecm) xxx (0500@050F00/08DE/020D/49:44E4D3E76F10D706CCFE2C28EB30A88C): found (347 ms) by Redlight

hat noch jemand einen Tipp für mich? An was es liegen kann?
 
Wird denn nun die Karte wirklich sauber eingelesen? das ist ja der Log einer Anfrage auf dem Sender Privé TV der eigentlch mit o.K beantwortet wird.
Was nutzt du denn für einen Receiver, Wie sehen die restlichen configs aus, nich nur die des Readers. Der oscam.dvbapi? Nutzt du ggf. irgend welche whitelisteinträge oder die oscam.whitelist...
All das könnte Probleme bereiten. Gib doch einfach ein paar mehr an infos zu deiner Konfiguration sonst ist das doch nur rätselraten.
 
Karte läuft jetzt wie sie soll !!!
Mit den Einstellungen von telecomic !!!!!
Mein Fehler war, ich hatte noch in der oscam.dvdapi meine alte prio von meiner alten Redlight (43800) drin!
Noch mal ein grosses Dankeschön an alle die mir geholfen haben, ein besonderer dank geht natürlich an dich telecomic !!!!!!
 
Zurück
Oben