Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Viaccess V6 Hotbird Surflock

Scrubsss

Freak
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
244
Reaktionspunkte
187
Punkte
103
Hallo,

da ich nie etwas konkretes zum Thema Surflock und Viaccess V6 gefunden habe möchte ich gern nachhaken, wie der aktuelle Stand ist.
Ich habe heute meine Redlight HD Elite 5CH 6M erhalten und die Karte ist über die Easymouse 2 und OSCAM hell.
Das ist meine Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe vorsorglich ECM Ratlimit aktiviert aber wie sieht es momentan aus?
Ist Surflock auf den Karten aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie eine Karte mit Surflock geschrottet bei einer reinen Astra Karte 5 Channel passiert dar gar nichts wenn alle Sender abgetragt werden!
Ich habe 2 Karten eine 5 Channel Astra und 14 Channel Redlight Chic Hotbird. Habe das so aufgeteilt das die 5 Astra Sender auf der Redlight Chic Hotbird Karte nicht mit abgefragt werden können und damit noch nie Probleme gehabt.

@Scrubsss
Das kannst du weglassen im Reader
force_irdeto = 1
disablecrccws = 1


Diese Zeile reicht völlig aus
disablecrccws_only_for = 0500:050F00
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, mal beides raus genommen.

Habe bereits gehört das es bei den Astra Karten kein Problem sein soll.
Hast du mal probiert die Hotbird Karte mit 5 Sendern abzufragen?
Möchte es ungern selbst probieren und hoffe auf Erfahrungen von anderen.
 
Danke für die Info, ich probiere es auch mal mit 4. Für mich interessant ob auch 5 gehen, weil meine Karte eh nicht mehr kann.
 
Zurück
Oben