Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GELÖST: TVheadend: Probleme mit Entschlüsselung nur bei Sky Bundesliga und Sky Sport

Nun läuft es bei mir ohne Minisatip?! Kann das jemand bestätigen?

edit: Sky Sport F1 geht bei mir wieder. Bei BL die gleichen Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mal und mal wieder nicht…
Ich habe das fast mit alles Sky-Kanälen. Einen Tag geht fast gar nichts und am nächsten wieder keine Probleme…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich glaube, es wird mal Zeit, dass ich meinen Post #1 editiere und die bisherigen Erkenntnisse aufzähle sowie den minisatip-Workaround erwähne. Mal sehen, ob ich das noch heute Abend schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mich hat das Problem gestern beim F1 Rennen auch ereilt. Ziemlich seltsam, da am Samstag beim Qualifying alles noch vollkommen Problemlos funktionierte.Ist das eigentlich ein Problem was nur bei Sky Kabel TV auftritt?
 
Das "blöde" ist: Gerade läuft wieder alles normal: Sky F1 HD, Buli 1, Sport 1.
Kann gerade den Fehler nicht reproduzieren.
 
Eben mal geschaut: Buli 1 macht bei mir noch Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Chance. Ne 6490, Vodafone NRW, TVHeadend 4.3 und ich schaffe es nicht die Fehler zu reproduzieren. weder auf Buli1, Sport1, Sport2 noch F1. Alle natürlich in HD.
Blöd halt, so kann ich nicht sehen ob es mir was bringen würde den Aufwand zu treibe minisatip dazwischen zu hängen.
 
@darkside40 es scheint auch nur "Vodafone Kabel Deutschland" zu betreffen nicht, "Vodafone West" ist Netztechnisch komplett getrennt.
 
Zurück
Oben