TT-Home braucht man unter Umständen immer (nicht nur für das mehr oder weniger überflüssige Mapshare), z.B. wenn es wegen einer aus der Vorgängerkarte übernommenen mapsettings.cfg zu einer Bootschleife kommen sollte. Dann hilft die TT-Home-Option "
Mit meinem TomTom arbeiten". Voraussetzung, TT-Home hat die auf dem Navi verwendete NC auch in den TT-Home-Erweiterungen eingetragen. Ausgerechnet bei der von dir verwendeten 9.541 (und der Truck-NC 9.702) ist das aber nicht mehr automatisch der Fall:
Support - Nach neuer Navcore kein TomTom Home mehr
Hier müsstest du also "von Hand" den von mir verlinkten (entpackten) Ordner an die entsprechende Stelle (wenn nicht bekannt, dann dort die folgenden Beiträge lesen) kopieren.
Gegen unerwünschte Updateversuche seitens TT-Home hilft das Editieren der Datei "
application.ini":
Tools/Anleitungen - TT Home / Map Share
Ich habe jetzt nicht mit der Stoppuhr gemessen aber subjektiv würde ich behaupten: Er startet schneller mit ...asr.dat.
Speicherbelegung konnte ich leider mit der V9.541 nicht anzeigen :anguished:
Subjektiven Wahrnehmungen bezüglich des Startverhaltens von mikrofonlosen TT-Navis sollte man in diesem Punkt nicht all zu sehr vertrauen (10 Starts, oft 10 unterschiedliche Ergebnisse:smirk
. Die können mit "ASR" und seinen Dateien nämlich gar nichts anfangen. Diesbezügliche Selbstversuche dürfen gerne mal gemacht werden.
Die "Speicherbelegung" bzw. der für die NC verfügbare freie RAM lässt sich im Info-Bildschirm des Navis ablesen:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
P.S: Und bevor jetzt wieder "die Links sind tot" kommt: Nein, die Links sind
nicht tot :smirk: