Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL TT One XXL Classic Series neue Karten?

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Zusammen,

ein Freund von mir hat einen TT One XXL Classic Series Navi mit der

NC 9.465 (2025 27.09.2012)
BL: 5.5282
NF mark: NF469-12/29 12/30 12/34 to 12/42
Karte: Central Europe 885.4009

Ist es möglich für dieses Gerät eine neue Karte herunterzuladen, die auch auf diesem Gerät funktioniert?
Gleichzeitig möchten wir auf die Blitzer drauf machen. Kann mir wer sagen, welche Karte ich hierbei nutzen kann und die soll auf jeden Fall KROATIEN mit drauf haben.

Vielen Dank.

ESKIYA
 
AW: TT One XXL Classic Series neue Karten?

würde gerne helfen, aber das gerät kenne ich nicht und es steht auch in keiner mir bekannten liste.
 
AW: TT One XXL Classic Series neue Karten?

Hi

Äh.... Das ist doch nicht Dein erstes TomTom Gerät, dass Du udaten möchtes.

An der Vorgehnsweise hat sich nichts geändert.

Welche KArt sagt Dir, wie immer die Tabelle bei den KArten. Die Suchen Funktion ist nach wie vor kostenlos nutzbar (Blitzer)

Für Dich .... :D


1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Ein Fake (TomTom) Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 915.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen


Aktuelle Karten sind z.B. hier. Die Liste liest man so. DAs Tool ist hier zu finden und so geht man damit um.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TT One XXL Classic Series neue Karten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da diese frage kam und es unklar ist ob es ein TT ONE XL oder ein TT XXL ist, war meine frage nach dem exakten gerät gestellt. den zwischen beider sind die möglichkeiten doch arg verschieden.
 
AW: TT One XXL Classic Series neue Karten?

Moin zusammen,

eine Frage habe ich noch zu diesem Gerät: Der Eigentümer meint, dass er das Navi manchmal nicht anbekommt. Hat jemand das Phänomen auch?

Wenn ja, wie kann man so etwas beheben?

Gruß
 
AW: TT One XXL Classic Series neue Karten?

Hallo,

ja, er bekommt das Gerät nicht an. Das war vor dem Update nie so gewesen.
 
AW: TT One XXL Classic Series neue Karten?

OK ich werde das machen. Brauche nur noch das Clear Flash
 
Zurück
Oben