Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Sky Cinema HD +1 und + 24 mit OSCam VU +uno 4k se dunkel - bei Unibox HD1Plus hell

maik1008

Ist oft hier
Registriert
13. September 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo. Ich habe heute meine neue Box, die VU +uno 4k se mit OSCam in Betrieb genommen. Vorher lief das alles in meiner Unibox HD1Plus. Ich hab die Configs 1:1 übernommen.

Kurioserweise laufen einige Sender (z.B. Cinema HD +1 und +24 sowie TNT Comedy) nicht mit der VU, sehr wohl aber weiterhin in der Unibox. Dieses Phänomen kann ich nicht nachvollziehen.

Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchlauf inkl. Löschung hatte ich vorher eigentlich gemacht. Probiere ich später nochmal aus.

Ich habe zudem die Bouquet-Liste von der Unibox in die VU importiert. Hat das damit dann auch etwas zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben