Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) purevpn auf DM900 einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
378
Lösungen
2
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen, wo genau und welche config Dateien ich von purevpn für mein System downloaden kann. Ich habe zwar welche aber das können nicht die richtigen sein.
Openvpn läuft zwar, habe auch alles nach Anleitung konfiguriert aber wenn ich in Telnet "wieistmeineip.de" eingebe, sehe ich noch meine IP und das der Server in Deutschland ist. (als Server habe ich einen Schwedischen genommen)
Hab noch mal nachgeschaut. Ich habe die Dateien von openelec von pure vpn runtergeladen und zwar die ca.crt, Wdc.key und die.ovpn Dateien. Mehr gab es nicht.

Gruß

Hallo Jungs,
das Thema kann geschlossen werden. Ich habe gerade herausbekommen, dass purevpn keine IPv6 Unterstützung bietet.
Danke Euch allen.

Gruß

Hallo zusammen,
das Thema kann geschlossen werden. Purevpn läuft nun perfekt. Ich habe in den Netzwerkeinstellungen der Dreambox IPv6 deaktiviert.
Nun bewege ich mich im Netz mit einer andern IP.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben