Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenVPN auf VU SOLO SE V2

fqrt4

Newbie
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich versuche nun auch schon seit ein paar Tagen OpenVpn auf meiner VU+ SOLO SE V2 mit openatv 6.1 ans laufen zu kriegen, bekomme es aber einfach nicht hin, obwohl ich alle Schritte genau nach den Anleitungen hier im Forum befolge.

Es steht zwar überall das openvpn erfolgreich gestartet wurde, aber die IP-Adresse ändert sich einfach nicht und bleibt immer meine ursprüngliche IP.

Hier mal meine Einstellungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Erkennt da eventuell jemand den Fehler ? Mir fällt nur das "AUTH_FAILED" auf, aber die Login Daten sind defintiv korrekt. :confused:

Hoffe jemand kann mir vielleicht weiterhelfen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy ich hab das Problem das ich die Software Open A TV 6.1 nicht drauf bekommen und das nicht mit der richtigen Downloads ,mir das zum Abstürzen gebracht hab nun , ich hatte eine Person die es normal gemacht hat nur hab ich hab kein Kontakt mehr zur ihm,bitte dringend um Hilfe danke sehr Wehr nett und hilfreich vu+Solo se v2
 
Zurück
Oben