Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) : Plötzlich bootet meine Box nicht mehr.

Boxy

Ist oft hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
124
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
48
Hallo

Plötzlich bootet meine Box nicht mehr.

Ich habe versucht neu u flashen, vorne usb stick rein dann einschalten, power Taste drücken

Es kommt die Anzeige Flashing Image, dann Updating rootfs und dann geht es nicht weiter.

Was ist da los, was kann ich tun ?
 
Lösung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die HD+ Karte (HD01, die weiße Karte) währe Anfang März abgelaufen, ist aber verlängert worden und lief danach auch bis vorgestern.
Die Karte habe ich seit Jahren benutzt ohne was zu updaten, alles lief gut.
Benutze ich die Karte mit CI Modul direkt am Fernseher funktioniert sie auch.
Was ist eine AU ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Image stand hier damals zum Download bereit. Es war ein Backup Image, ich brauchte also nicht groß was...
Wenn Du die Box nochmal versuchst normal zu starten, startet sie dann noch durch?
Wenn ja, kannst Du mal nachsehen, wie das Image genau hiess?

Evtl. wurde für Multiboot der Flashspeicher neu partitioniert, damit mehrere Images gleichzeitig installiert werden können.
Vielleicht erkennt man eher was los ist, wenn man das genaue installierte Neutrino Image kennt.
 
Zurück
Oben