Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) : Plötzlich bootet meine Box nicht mehr.

Boxy

Ist oft hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
124
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
48
Hallo

Plötzlich bootet meine Box nicht mehr.

Ich habe versucht neu u flashen, vorne usb stick rein dann einschalten, power Taste drücken

Es kommt die Anzeige Flashing Image, dann Updating rootfs und dann geht es nicht weiter.

Was ist da los, was kann ich tun ?
 
Lösung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die HD+ Karte (HD01, die weiße Karte) währe Anfang März abgelaufen, ist aber verlängert worden und lief danach auch bis vorgestern.
Die Karte habe ich seit Jahren benutzt ohne was zu updaten, alles lief gut.
Benutze ich die Karte mit CI Modul direkt am Fernseher funktioniert sie auch.
Was ist eine AU ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Image stand hier damals zum Download bereit. Es war ein Backup Image, ich brauchte also nicht groß was...
Habe es wieder hinbekommen.

Danke

Nun schon wieder ein Problem
Die HD Kanäle bleiben plötzlich dunkel.

Habe immer noch das Image:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und Softcam 1.20

Es lief nun seit langer Zeit gut und stabil.
Habe mich nicht getraut etwas zu ändern weil ich von dem ganzen Kram nicht viel Ahnung habe.
Nun Plötzlich HD+ dunkel

Was nun ?

Was ist da los ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Polizei anrufen .... dringend .... oder THW .... oder BGS :smile::smile:

Dein Problem hat sicherlich nichts mit der Vu Box zu tun .... sondern eher mit deinen oscam configs !!

Also .... stelle deine Fragen im richtigen Bereich .... mit allen deinen Configs in Spoilern !!!

... dein Quatsch .... mit "was nun?" ... und "was ist da los" .... trägt garantiert nicht zur Lösungsfindung bei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die HD+ Karte (HD01, die weiße Karte) währe Anfang März abgelaufen, ist aber verlängert worden und lief danach auch bis vorgestern.
Die Karte habe ich seit Jahren benutzt ohne was zu updaten, alles lief gut.
Benutze ich die Karte mit CI Modul direkt am Fernseher funktioniert sie auch.
Was ist eine AU ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Image stand hier damals zum Download bereit. Es war ein Backup Image, ich brauchte also nicht groß was einrichten.
Ich musste nur auf die HD01 umstellen und es lief.
Habe lediglich ein Zusatz Programm für die Fritzbox installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was mal wieder zeigt:

Solche Sachen sollten hier nicht zum Download angeboten werden.
Es macht es den Leuten zu leicht.
Jeder, der etwas in der Richtung machen möchte, sollte dazu gezwungen sein, sich zumindest ein Minimum an Wissen anzulesen/-eignen.
 
per FTP Programm auf der Box nachschauen oder per Browser über das OScam WebIF, da kann man auch die Configs einsehen

wenn du es per FTP machst, hängt der Pfad der Configs auch immer vom Image ab, wo die hinterlegt sind

Rest siehe link oben
 
Zurück
Oben