Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( gelöst ) OSCAM über IPC Updaten

Vorher hat es ja auch funktioniert. Erst seitdem ich auf die LTS Version und verschiedene Updates und Upgrades gemacht habe, nicht mehr.
Also genauer, vorm 10. Mai gings noch aber dann habe ich die Umstellungen gemacht und jetzt ging es nun nicht mehr.
 
Habe einen Server neu aufgesetzt und die Oscam aus dem Paket genommen...im Web if zeigt er mir kein Cache ex an...

Konnte es weder abwählen noch anwählen...

Wie bekomme ich es in die Oscam ohne alles neu zu kompilieren?
 
Stimmt es das die neueste Oscam im IPC 11537 ist?
Ich frage weil auf meine Dreambox habe ich heute 11546-797 bekommen.
Danke.
 
aktuell sind wir bei 11546, unter hxxp://www.streamboard.tv/oscam/timeline findet man immer den aktuellsten Stand.
 
Klar. Die neueste Oscam kommt zeitgleich wie im SB.

MfG
 
Ah ok. Ich dachte ich kann nur das compilieren was da bei IPC unter o version angeführt wird.
Habe jetzt o compile mit 11546 gemacht und alles ok.

Danke nochmals!
 
Momentan läuft auf dem IPC-Server kein Job, der OScam kompiliert.
Musste den Server enu aufsetzen und hatte noch keine Zeit, das wieder einzurichten.
Aber gibt ja noch o compile
 
Hallo
Bin Laie und wollte oscam über putty update und seit dem startet oscam nicht mehr. Wie soll ich jetzt vorgehen um den fehler zu finden? Danke schon mal
 
wie hast du die oscam aktualisiert über putty?
 
versuche mal mit

o compile

PS auf welcher Platform läuft das ganze überhaupt?
 
dann wird mir angezeigt das keine verbindung zum server möglivh ist
178.17.169.213
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…