Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( gelöst ) OSCAM über IPC Updaten

Also ich kenne IPC 11.2, 11.3, 11.4, 11.5 und 11.6. 4.13 sagt mir nix. Ist das evtl. die Kernelversion?
Gib bitte mal folgendes ein: i info
 
eher nicht .... aber beschreibe doch mal bitte auf welchem System das läuft erstmal, mit welchem Betriebssystem (Debian etc) und vor allem welcher Version
 
sorry mein fehler
11.5 und das ganze läuft auf einem igel Debian GNU/Linux 6.0.10
 
Debian 6 (squeeze), du solltest mal updaten bzw auf eine neuere Debian Version umsteigen.
Minimum auf Debian 8 (Jessie)
Vorher aber configs sichern
 
Debian 6 wird schon lange nicht mehr supportet und IPC ist in der Version 11.6 aktuell.
Was du machen kannst, ist in /var/emu/script/oscam-compile.sh bei svnURL folgendes eintragen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann solt o compile wieder funktionieren. aber grundsätzlich solltest mal alles updaten bzw. neu machen
 
Wieso was kommt den für eine Fehlermeldung bei o compile?
Updaten würde ich nicht empfehlen. Wenn dann mit Debian 9 oder 10 neu machen
 
Hast du mit STRG+O Abgespeichert wenn du die Datei bearbeitet hast?
 
Zur Not wenn du nur die Oscam aktualisieren willst, lade dir eine fertige Binary aus dem Download Bereich und ersetze die aktuelle manuell.
Ansonsten setze dein System neu auf damit du auf dem aktuellen Stand bist
 
sie sieht die datei jetzt aus


eigentlich sollte ein spoiler auftauchen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…