Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst gelöst - ORF Karte aktivieren

den "normalen" ORF1 den nicht HD
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

edit:
bei
Code:
ORF1HD
2019-07-12 15:40:30.383 [WARNING] subscription: 02E6: service instance is bad, reason: No descrambler

ORF2
2019-07-12 15:40:15.550 [WARNING] subscription: 02E5: service instance is bad, reason: No descrambler

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok:
0D95,0D98,0648,0650,09C4,098C:32C9|ORF Digital|ORF1
Der Sid ist: 32C9

Hast du Filter am Laufen eie oscam.services oder oscam.whitelist?
Wenn ja: löschen.

was bedeutet nun diese 32C9 und von wo hast du diese Line´?

nein keine service, whitelist oder filter - ist ein neues OSCAM

Meine Frage noch mal, muss ich beim Service oder Kanal irgendwas einstellen, damit er weiss er soll irgendeinen CA verwenden?

so sieht CA i TVHeadEnd aus
und so der service orf1

noch jemand eine idee?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Füge das in oscam unter Files oscam.dvbapi ein und probiere ob läuft
P: 0D98
P: 0D95

was bedeutet nun diese 32C9 und von wo hast du diese Line´?
32C9 ist die SID (Service ID) von ORF 1 und kommt aus dem Link, den @Pilot oben bereits eingefügt hatte:

[account]
user = tvheadend
group = 1

Im User fehlt au = 1, sonst wird das nichts mit der Freischaltung.

Weiterhin hat kaum jemand tvheadend laufen, daher bekommst du hier auch nicht die Masse an Info's.

Sonst nutze auch mal unsere Suchfunktion.

Zuletzt bearbeitet:
Ok schade, weiss jemand wo ein gutes Forum für TVHEadEnd ist?

Ah ganz vergessen hier auch bitte den Thread schließen oder kann ich das selber.

Nach einigem hin und her - aber ich vermute das wichtigste war den TVHEdEnd Server neustarten - ging es dann ohne probleme.

Zurück
Oben