Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst, oatv 7.2 drauf flashen] neue 920 mit Dream OS 2.5 und Bild und Tonaussetzer mit icam (auch mit NN2 Image und auch mit GP4 Erweiterung)

Na weil ich Dein Gelaber nicht verstanden habe und ich dachte Du hättest registriert, dass das Problem bekannt ist.
Ok, man irrt sich eben doch ab und zu an der Aufnahmefähigkeit einiger Leute. Was solls, hast jetzt ja auch ne Dream auf der es läuft und hier ist Feierabend.

Normal liest man eben die FAQ bevor man Fragen stellt, die schon längst beantwortet wurden ;)

Daumen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist bekannt, daher habe ich hier auch das Thema auf gemacht. Dachte erst, es liegt evtl. an NN2, also nackiges Original probiert. Selbe mit GP Plugin. Also ich schreibe es noch einmal. Auch IPTV Streams in der Senderliste, vollkommen ohne oscam und icam Gedöns haben diese Probleme (bei mir)! Die brauchen ewig zum Starten, oft kein Ton, oder kein Bild.
Es hat also (primär) nichts mit Oscam und Icam zu tun! Deswegen habe ich das Thema hier eröffnet, und NICHT im Oscam Bereich. Die Hardware selbst möchte ich als Fehler ausschließen, weil zumindest meine IPTV Senderliste mit open ATV einwandfrei läuft.
So und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Also ich habe auch die BILD und Ton Probleme mit der dm 920 und oscam icam . Aber mit iptv hatte ich keinerlei Probleme, es waren immer verschiedene Quellen, da lief alles bestens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum logt ihr nicht mal durch!
Mit "geht" oder "geht nicht" kann man es sicher nichts lösen...
 
Von oscam, oder der gesamten Box?

okay
das habe ich jetzt mal versucht, es sieht so aus als wenn es nach einiger zeit ein Treiber problem gibt.
vielleicht kann ja ein profi aus den logs aus Enigma2 was erkennen....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf ein nacktes Orginal Image-OE2.5 ohne Erweiterung wie z.B gp4 ( nobody camfeed )oder piraten cam feed Ton problem.

Edit…
Was ist da den anders wenn das einer weiß könnte hier den FIX hochladen—?
Und @matze_1001 ausgabe siehe :
no ancillary data in audio stream
 
Zuletzt bearbeitet:
was auch immer die Zusatzdaten sind, aber Ton ist zu 99% immer da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgend ein libs fehlen halt ausgabe von Enigma die müsste man raus finden unter Erweiterungen z.B gp4 ( nobody camfeed ) und nach installieren.
 
Habe NN2 drauf, schalte ich die Box in den idle, wenn ein Sky Sender läuft, und nach ca, 22h am nächsten abend wieder an, dann kommen weder ton noch Bild. CWs laufen aber, oscam log sieht normal aus. Starte ich dann oscam neu, geht der Sender auf. Schalte ich dann jedoch auf einen anderen Sky Sender, bleibt der wieder dunkel. Erst ein kompletter Neustart der DM920 beseitigt das Problem dann, bis auf das übliche "manchmal" kein Ton oder Bild, was aber durch hin und her schalten weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön @matze_1001 für den Enigma log habe den fehlenden lips gefunden aktuell TON und Bild beim nackten unstable image —> OE2,5 ohne Probleme mit Icam :ROFLMAO:

P.S
MIT Erweiterungen müsst ihr nix machen fehlende lips installiert es automatisch (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben