Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] keine verbindung zum server

busted116

Freak
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
NRW
hallo meine edison argus mini ip ist heute gekommen und ich wollte direkt damit sharen... habe das image (Kunibert-mini.1.3.24.abs) aus der database und installiert...
bin im net client gegangen und meine zugangsdaten zum server eingegeben. jetzt wolte ich das cam restarten dann kommt
connect to server 1
server 1 closed

was mache ich falsch?
 
AW: keine verbindung zum server

Hallo busted116,

das kann viele Ursachen haben. Fangen wir mal damit an.
1. Hast du alles nach dieser Anleitung eingerichtet.?
2. Was sagt der Pingtest: blaue Taste?
3. Was für Farbe zeigt die Lampe oben beim Server?
4. DHCP im Menü unter Netzwerk Einstellung ist deaktiviert?


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine verbindung zum server

habe software neuinstalliert alles neu eingestellt und geht :)
 
Zurück
Oben