Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Hilfe! Mit EMMs herumgespielt, jetzt keine Verlängerer mehr schreibbar..

Linuss

Newbie
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Ich Volltrottel habe mal mit alten EMMs getestet, ob noch mehr Tiers möglich wären..
habe einen 34er und einen 33er geschrieben zum Zeitpunkt der Vertragsumstellung (HD+ dazugebucht)
- danach dunkel, Tiers expired, logisch.
jetzt habe ich das Problem, das ich die 24er seitdem nicht mehr schreiben kann, ein 33er von
2 Monaten danach ging noch, dann habe ich dummerweise ne Lücke im Log von mind. einem halben Jahr!
Und die Karte läuft wieder im 80er Mode, obwohl alle Zutaten vorhanden, macht aber nichts auf, da expired.

Weiß jemand, was da los sein könnte?
 
..das ist vermutlich in der Lücke, die ich habe.. Mist! Welche Länge haben die Entisetzer normalerweise?
 
dann brauch ich wohl nen Dauerlogger!
Kann jemand helfen?
Würde mich erkenntlich zeigen.. ;-)
 
gerade gemacht! :)

..hab natürlich in meiner Verzweiflung schon alles Mögliche probiert.. A0 und den 73er geschrieben, dann wieder A0 und dazwischen immer 24er probiert.
Ich hoffe, ich hab dadurch nicht noch mehr dadurch zerschossen! :(
 
Zurück
Oben