Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) HD+ dazugebucht

Suzi-Biker

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
servus miteinander,
habe mein Sky Abo verlängert und da meine Karte im AlfaCrypt Light gestern dunkel wurde habe ich die Berechtigung auch gestern verlängert.
Nun habe ich heute online das HD+ dazugebucht. Muß (kann) ich jetzt nochmal ins Debug Menü und auf "on" stellen, bis HD+ funtioniert?
Kann da was schiefgehen?
Gruß Suzi-Biker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anders kommt ja kein EMM auf die Karte, ergo wird sich an den Entis dann auch nichts ändern, also würde HD+ dunkel bleiben.

Resume: Du mußt EMM's durchlassen.


Da die Karte ja offensichtlich eh gepairt ist (warum sonst das ACL?) ist es egal, und mehr kann auch nicht passieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Je nachdem wie die Sky Sender zugewiesen sind (Provider?) wird HD+ eventuell dunkel bleiben.
Also Zuweisung per Caid bzw. HD+ Kanäle einzeln wählen. Allerdings ist mir etwas unklar warum man HD+ auf eine gepairte Karte im Modul bucht, auf eigener Karte hat man doch viel mehr Möglichkeiten.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Blocker müssen auf "No", nicht auf "On" gestellt werden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben