Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( gelöst ) Gigablue UHD TRIO 4K: suche die aktuellste Software zum Flaschen mit Bootloader

Hallo, habe einen Film mit E-AC3 , es wird kein Ton abgespielt. Bei AC3 geht alles wie normal, gibt es eine Möglichkeit um auch E-AC3 wiederzugeben.

Drück mal während des abspielens die Audiotaste, ob evtl alle Tonspuren aufgenommen wurden.

MfG

Nein da tut sich nichts, wenn ich ac3 Downmix an mache dann geht der Ton, aber halt in Stereo und nicht in E-AC3 .

Das kann ich nicht sagen weil das der erste Video Film ist der E-AC3 hat.

Habe da mal Google bemüht. Hier geht es allerdings um einen anderen E²-Receiver.
...wenn ich versuche einen Film mit E-AC3 Tonspur abzuspielen (Dolby Digital Plus) bekomme ich keinen Ton, ...
Antwort:
nö das kann die Dream nicht, war glaube ich wegen fehlender Lizenz.

MfG

Guten Morgen, würde gerne meine HD+HD01 Karte auslesen , um zu sehen wie lange sie noch gültig ist. Habe gelesen man müsste da ein Plugin installieren, kann das jemand bestätigen...

Das OscamWebinterface ist bei mir leider nicht sichtbar ?

was gibst du denn im Browser ein?
Stimmt der Port?

In den Browser gebe ich meine IP Adresse ein vom Receiver..

Dann kommt
Die Website ist nicht erreichbar
....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…