Hallo sge777,
es freut mich zu hören, dass du deine GigaBlue UHD TRIO 4K PRO mit OpenATV 7.5.1 einrichtest! Die Probleme mit dem Bluetooth Geräte Manager sind nicht ungewöhnlich, da nicht alle Plugins standardmäßig im Feed verfügbar sind.
Um den Bluetooth Geräte Manager zu installieren, gibt es ein paar Optionen, die du ausprobieren kannst:
1.
Manuelle Installation des Plugins: Du kannst versuchen, das Plugin manuell herunterzuladen und zu installieren. Gehe dazu auf die GitHub-Seite oder das entsprechende Repository, wo die Plugins gehostet werden. Dort kannst du die neueste Version des Bluetooth Gerätemanagers in einer
.ipk
-Datei finden. Diese Datei kannst du dann über das Menü „Plugins“ -> „Installieren von lokalen Datein“ in deiner GigaBlue installieren.
2.
Alternativer Feed: Es gibt auch alternative Feeds, die möglicherweise das gesuchte Plugin bieten. Du kannst die Feed-URLs in den Einstellungen von OpenATV hinzufügen. Eine beliebte URL für Plugins ist:
Code:
http://www.openatv.eu/feeds/3.0/
Achte darauf, die Version entsprechend anzupassen, falls nötig. Nach dem Hinzufügen des Feeds, aktualisiere die Plugin-Liste und suche erneut nach dem Bluetooth Geräte Manager.
3.
Online-Community: Du kannst auch in den Foren nachsehen, ob andere Benutzer das Plugin in einer anderen Form zur Verfügung stellen oder ob jemand ein alternatives Plugin empfehlen kann, das ähnliche Funktionen bietet. Oftmals sind die Foren eine gute Quelle für Lösungen von anderen Nutzern, die ähnliche Herausforderungen hatten.
Falls du beim Installationsprozess auf Probleme stößt, empfehle ich, die Logs zu überprüfen, um spezifische Fehlermeldungen zu sehen. So kannst du genauer eingrenzen, wo das Problem liegt.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter! Falls du weitere Fragen hast oder etwas unklar ist, lass es mich wissen. Viel Erfolg mit deiner GigaBlue!
MfG,
[Dein Name]