Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Gigablue UHD TRIO 4K: suche die aktuellste Software zum Flaschen mit Bootloader

Wie kann ich Oscam starten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich denn feststellen ob oscam-smod läuft. Habe alles Probiert , geht nicht, Oscam Webinterface nicht sichtbar..
 
Unter Softcam auswählen steht , oscam-mod ,CCcam und None. Cardserver(2.Softcam) auswählen steht , None und kann nicht geändert werden. Dann steht noch Softcam und CardServer neustarten..
 
am besten löschen grün dann rot dann dann auswählen und mit ok löschen !!
dann neustarten und dann grün grün os auswählen und installieren...




scheint ja geklappt zu haben.... der TE meldet sich ja nimmer....

könnte man eigentlich zu machen, das ursprungsthema ist ja ehh ein anderes gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe ja kein Problem mit der HD+ Karte, die läuft Supi. Problem mit Oscam Webinterface , leider nicht sichtbar. Aber nicht schlimm. Danke an alle für eure Hilfe. Ihr seit Top...
 
Habe mir gerade OpenAtv 6.4 installiert, alles super geklappt. Aber jetzt kann dreamboxEDIT keine Verbindung zum Receiver aufbauen. Da steht Benutzername root und Kennwort ******* wurden abgewiesen. Was habe ich falsch gemacht, kann nichts finden..
 
Im Receiver oder dreamboxEDIT . In der dreamboxEDIT steht aber schon root und ****** Wie ist das Kennwort denn?
 
Zurück
Oben