Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst) dreambox 520 hd kein klon: update klappt nicht

maradona1

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
tag jungs ich hab eine dreambox 520 hd(original keine klon)der freunde sagte es kamm eine meldund update :er hat bestedige,nach der update ok gedruchht ,neu gestarte,aber nur rot licht ist da sonst nicht.
wie kann ich wiedere im gang bringe?
ich danke in vorraus
maradona
 
Kommst du noch per SSH drauf? Wenn ja, dann mal folgendes eingeben:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Box startet neu und dann kannst du über den Web-Browser noch einmal ein Image flashen.
Solltest du keinen SSH-Zugang mehr haben, kommst du in den Rescue-Modus, indem du nach dem Einschalten, sobald die LED aufleuchtet, diese mit dem Finger gedrückt hältst, bis diese anfängt mit blinken.
 
danke für die schnell antwort.
der box hat leider vorn kein knoppf,und hinter auch keine reset taste,
ich habe keine verbinde mit der box(SSH) könne ich leider nicht
 
Doch, die LED ist der Knopf.
Du legst erst hinten den Kippschalter um zum Ausschalten und nach Wiedereinschalten drückst du auf die LED sobald diese aufleuchtet (solange gedrückt halten, bis diese blinkt).
 
ich hab gemacht mehr als 1 minut gehalte (mein Finghe ist eingeschlaffen)hahaha abe es passiert nicht
 
der richtige zeitpunkt nach den einschalten liegt im bereich
von weniger als einer halben sekunde.
wenn es richtig war, leuchtet die taste blau-rot.
wenn nur rot bleibt, halt wiederholen, ich hab auf so einer
box auch mal bis zu 20 mal probiert, bis es funktioniert hat.
 
Zurück
Oben