Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

klon dreambox 800 hd se = estar sim neu flashen

maradona1

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hallo jungs ich habe eine klone dreambox 800 hd se welche image kann ich draufspiele .so das nicht kaput gehet.ich danke in vorraus
 
Sicherste Weg ist, nachschauen welche Sim da drin steckt.
 
soll ich sim card raus nehmen oder kann ich irgendwo in der box eintage lesen?
ich danke dir für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du so nicht sehen was auf der Sim steht.
Was steht den beim starten der Box im Display, da müsste das angezeigt werden. Sim oder Bootloader(SSL)
 
Nicht rausnehmen, das ist so erkennbar! Alternativ mal ein (gutes) Foto hier zeigen. Weitere Möglichkeit: Box ausschalten und wieder ein, dann wird meist im Display kurz ein Hinweis auf die SIM Version zu sehen sein
 
es kommt boot *84 dan x-3.2 dreambox

es ist nur eine (S) zu erkennen

nur (S) zu erkennen
 

Anhänge

  • 20190129_143905.jpg
    20190129_143905.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 42
  • 20190129_143905.jpg
    20190129_143905.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 30
Da sieht man ja nicht viel. Was steht denn im Display der Box beim starten?
 
hol die sim vorsichtig raus und schau nach was drauf steht,sonst wird das nie was
 
eine weise sim wäre sim2 clone eine rote wäre ferrari, die sollte nicht verschweißt sein daher könnte er die rausnehmen

höchstwahrscheinlich ist es die
800HDSe mit SIM 2.10 und Bootloader 84
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab geschafft sim ist wie du gesagt hast e-star sim v3.0 .also welche image kann ich drauf spiele?von
openatv wer mir liebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben