Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

klon dreambox 800 hd se = estar sim neu flashen

ok danke .kannst du mir einleitung wie ich image draumache kann?
ich danke in vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Box hinten Ausschalten,vorne Power Knopf drücken und halten während du hinten wieder einschaltest,vorderen Knopf erst loslassen wenn IP erscheint,die IP im Browser eingeben und dann die nfi flashen
 
Geschaft.ich danke alle da mir geholfen haben .ich muss jetz mit diese openpli lernen aber das kommt noch
mfg maradona
 
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? suche schon die ganze Zeit nach ner Oscam für meine Dreambox 800 hd se, Sim ist eine Estar V3.0. Kann mir bitte jemand helfen :(
 
hallo jungs ich brauche wieder eure hilfe .
ich hab wieder dieses box dreambox 800 hd sr ich hab eine kumpel geschenkt,und jetz wollte ich neu fw daraufschpiele
ich hab sicher was falsch getan jetz kommt auf diesplay ro1 no ch fund .was kann ich mache das ich wieder im laufen bringe?
ich hab mal mit reset knopf ein mal gemacht aber hab ich vergessen wie
ich danke in vorraus
maradona1
 
Das hier lesen
 
danke für die schnell antwort es ist sim v 3.0 drin ich hab schon mal fw draufgescpielt.
ich habe openpli drauf gehabt.aber nicht mit seriel flasch.wie soll ich weiter mache ?
ich danke in vorraus
maradona
ps ich bin keine profi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab ich gelesen .ich danke dir .ich werde so schnell versuche
mfg.maradona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben