Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) DM800 neues Image

Hi ne Ip wird vergeben ich komme auch ins Webif. Wähle "Firmware upgrade" -> dann wähle ich die oben verlinkte *.nfi Datei aus und drücke auf Flash!.
Und bei den aktuellen Browser passiert dann gar nichts und bei den alten läuft der ladekreis und dann nach 20 sekunden Zeitüberschreitung
 
so Antivir ist aus selbes Ergebnis wie oben auch wenn ich nur den Bootloader flashen will
 
Wenn du keinen Alternativ PC zur Verfügung hast wo du noch mit Browser testen kannst wird wohl nichts anderes als Dreamup mit Nullmodem bleiben um zu flashen.....
 
Hi ok ich hole mein Laptop und teste das nochmal. Könntest du mir evtl sagen welches Kabel ich dann brauche am besten mit usb ?
 
Du brauchst einen Nullmodemkabel und einen PC mit Com Schnittstelle.
 
Da gibt es meiner Erfahrung nach auch immer mal wieder Probleme mit.
Kommst du denn in den Stop Modus, also bekommt die Box eine IP?
 
Hi ja im Display sthet Dream Multimedia dann die Ip 192.168.138.237 und dann *** STOP***
In Web If komme ich auch nur da tut sich gar nix wenn ich auf Flashen klicke
 
Du bist nicht im Stop-Modus ...

Box hinten ausschalten, Taste vorne gedrückt halten und hinten einschalten
 
ja hab ich doch gemacht? ^Die DM800 hat keinen Schalter hinten. Ich halte die Taste gerückt und stecke das StromKabel ein und dann kommt das:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ja genau ist meine Network range aus dem DHCP. Ich komme ja auch auf das Web if

Gesendet von meinem MI MAX 3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben