Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 Ferrari Sim - mit neuen Images werden keine Sender gefunden :(

thebigrandy

Newbie
Registriert
30. September 2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,


Bei meiner DM800 mit Ferrari Sim wollte ich jetzt auf ein aktuelles Image wechseln - da ich manuell oscam nicht installieren konnte, da die
Abhängigkeiten fehlten/zu alt sind.

Jetzt habe ich mehrere Images aus der Datenbank probiert - jedoch habe ich da bei den meisten das Problem, dass kein Sender erkannt/gefunden wird.
Bei 1-2 Images fährt mir die Box gar nicht mehr kompeltt hoch - wie wenn sie keinen Tuner hätte.

Flashe ich wieder ein altes newnigma2 drauf - werden die Sender sofort wieder gefunden.

Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte? Oder wo ich den Fehler suchen könnte?

Besten Dank

viele Grüße
randy
 
Ja DM800 Ferrari entsorgen und Anadol 4K 90€ kaufen und Spaß haben @CV-Skipper ;)

Ferrari ist lange nicht mehr aktiv Images zu alt genauso wie deine Box nur @toysoft macht weiter mit Japher sim du hast die Wahl
 
NN weiternutzen und so vorgehen


 
Zurück
Oben