- Lösungen
- 3
Heute Morgen beim einschalten gab die Dreambox DM 920 UHD kein Bild mehr aus. Beim Start blieb das Display aus, und die Front LCD links neben dem Display leuchtete rot. Heute Aus Zeit gründen mir das heute Morgen nicht weiter angeschaut. Heute Abend geht gar nichts mehr, nach dem einschalten bleibt alles Dunkel. Es macht den Anschein, dass kurz die rote front LCD für einen Augenblick angeht.
Die Box habe ich stromlos gemacht und auch über den hinterren ein und ausschlaten die Box angemacht. das gleiche Ergbniss. Habe auch mit einen anderen Netzteil getestet, das selbe Ergbniss. Die Box bleibt dunkel. In den recovery mode komme ich auch nicht.
Ist das ein Fall für eine Hardware Reparatur? Wenn Ja, könnt Ihr jemanden empfehlen?
Die Box habe ich stromlos gemacht und auch über den hinterren ein und ausschlaten die Box angemacht. das gleiche Ergbniss. Habe auch mit einen anderen Netzteil getestet, das selbe Ergbniss. Die Box bleibt dunkel. In den recovery mode komme ich auch nicht.
Ist das ein Fall für eine Hardware Reparatur? Wenn Ja, könnt Ihr jemanden empfehlen?