Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) 520 fährt nicht mehr hoch

PivoCola

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
41
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
ich hab heute morgen diverse Oscams auf meiner Dream 520 HD aufgespielt und nach einem Neustart kommt si enicht mehr hoch, obwohl den gesamten vormittag
über sonst alles ok war. Hatte keinerlei Probleme.
Aufgespielt ist ein HDF Image.
Die Box fährt erst normal hoch, bleibt dann allerdings beim HDF Logo hängen und die LED leuchtet die ganze Zeit rot.
Über die Fernbedienung ist sie nicht ansprechbar. Desweiteren wird der dream von der Fritzbox keine ip zugewiesen.
Was kann das sein ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann Alles sein...... neu flashen ist angesagt..... und nach meiner Meinung gleich ein ordentliches Image nehmen... Dream zum Beispiel ....:blush:
 
Hallo ,
Gleiche problem habe ich auch schon mehr mall neu img probiert aber box fahrt nicht hoch
 

Anhänge

  • Neues Textdokument.txt
    17,1 KB · Aufrufe: 10
Hast du beim Neuflashen das Wiederherstellen der Settings deaktiviert?
 
ja aber trotzdem nicht aber habe ich fehler gefunden hdmi kabel war. habe ich getausch und lauft alles :smile::blush:

Danke ..
 
Zurück
Oben