dann schalte die Oscam wieder ein und poste das Oscam Start Log
Es gibt kein fix installiertes Oscam bei OATV......da ich das fix installierte OSCAM nun entfernt habe.
Das kann ich erst machen wenn ich Zeit dafür habe. Aber vielen Dank für den Hinweis. Ist sicher eine OptionEs gibt kein fix installiertes Oscam bei OATV......
Mein Rat: Neu flashen, aktuelles VTI drauf (da sind die CI Helper bereits drin) und dann testen.....
... und poste das Oscam Start Log
starte die Oscam neu
zwei Reader ohne Karte und zwei Proxy Reader, die auf diese nicht vorhandenen Karten zugreifen.
Dabei soll dann was Hell sein?
Du versuchst ein Perpetuum mobile für Oscam zu erfinden, das wird nix
Laut dem Log wird von der Oscam kein Sender entschlüsselt (wie auch)
Wenn du also keine eigenständige Smartcard vom ORF hast, schalte die Oscam aus und kümmere dich um den CI-Helper
und nur so am rande …. UPC/Magenta wien speist meines Wissens kein HD-Austria ein … so von wegen DVB-C entschlüsseln
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
dann lasse alles so und ziehe das CI-modul raus
dann wirst du sehen, dass die Sender dann auch dunkel bleiben, die deiner Meinung nach durch die Oscam hell werden
Um das komfortabel nutzen zu können, würde ich mir beim ORF eine ORF Karte holen und Oscam sauber einrichten.
Auf die ORF Karte kann AustriaPlus gebucht werden, AustriaHD geht nicht, weil die ORF Karte dann paired wird und nicht mehr in Oscam rennt.
für die deutschen Privaten würde ich eine HD+ Karte empfehlen
dann lasse alles so und ziehe das CI-modul raus
dann wirst du sehen, dass die Sender dann auch dunkel bleiben, die deiner Meinung nach durch die Oscam hell werden
Um das komfortabel nutzen zu können, würde ich mir beim ORF eine ORF Karte holen und Oscam sauber einrichten.
Auf die ORF Karte kann AustriaPlus gebucht werden, AustriaHD geht nicht, weil die ORF Karte dann paired wird und nicht mehr in Oscam rennt.
für die deutschen Privaten würde ich eine HD+ Karte empfehlen
Man kann den Helper selbst weder konfigurieren noch ansprechen. Dieser versetzt deine Box in die Lage über das Image mit dem CI+ zu arbeiten. Deswegen gibt es auch verschiedene Helper für verschiedene Images....cihelper ansprechen/konfigurieren kann.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?