Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Arcus Vip ohne Kartenfunktion

pet@

Newbie
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo an die Gemeinde,

ich hatte seit meine Premiere Karte abgeschalten wurde keine Probleme mit meinem Arcus Vip. Gestern habe ich eine Sky V13 Karte bekommen und keinen Reaktion von der Karten bekommen. Software habe ich ausgetauscht, ohne Erfolg. Die alte Karte wird auch nicht mehr erkannt, tote Hose bei den Kartenschächten. Besitze einen HD+ Kartenschacht, auch der wird nicht erkannt.
Im Moment habe ich noch keinen Plan, was ich falsch gemacht habe :JC_hmmm: , deshalb bin ich für Ideen und Lösungen sehr dankbar.

Was kann denn schief gegeangen sein?

mfg pet@
 
AW: Arcus Vip ohne Kartenfunktion

Hallo pet,

Welche Iltv hast du drauf?
Karte mit Chip nach oben und vorn reingeschoben.
Ich frag deshalb: so richtig schlau, werd ich aus deinen Aussagen nicht. Du gibst nicht an welche Iltv Versionen du rauf gespielt hast.
Was ist ein HD+ Schacht? Kenn ich nicht.
Ist deine V13 Karte nagel neu und noch nicht freigeschalten?

Mlg piloten
 
AW: Arcus Vip ohne Kartenfunktion

Vielen dank für die Antwort,

habe die Arcus Vip, hartware Reset ausgeführt, dann wollte er wieder mit mir reden und zeigte die Karten. Meine Antennenzuleitung hat auch noch schlapp gemacht. Zuviele Kleinigkeiten auf einmal.

aber alles läuft wieder bestens

Vielen Dank
pet@
 
Zurück
Oben