Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gekündigten Vertrag wieder aktivieren?

Bringt es mir was die v14 mal im OSCAM zu betreiben, um anhand des Logs zu sehen, ob diese verheiratet ist? Würde man dies überhaupt sehen, wenn die Karte "tot" ist?

cu
 
Die v13 müste noch bis Mitte Februar laufen wenn du den letzten Verlängerer nimmst.
Die V14 schickst du jetzt zurück und wartest ab bis SKY dir ein Angebot macht,nur so hast du eine Chance die V13 zu behalten aus meiner sicht
 
@webman
Deine V14 ist tot für OScam. Punkt.

Zur V13: Ruf noch 2-3 mal an und versuche einen Mitarbeiter zu finden, der dir die V13 wieder als Zweitkarte einbucht (zu den neuen Vertragskonditionen).

Wenn auch das nicht gelingt, rufst du weitere 2-3 mal an und versuchst deine Kündigung einfach rückgängig zu machen. Du sagst, dass du dir es mit der Kündigung anders überlegt hast und möchtest, dass alles (inkl. Kosten, Pakete und Hardware) so weiterläuft wie bisher.

Bei der Sky-Hotline ist es ganz wichtig, dass wenn einem die Antwort des CA nicht gefällt, man es noch mindestens zwei weitere Male probiert.

Ansonsten...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Siehe oben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn sie nicht mehr eingebucht wird, dann ja.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Siehe oben.

@merlin57
Das wird nichts werden. Entweder ganz oder gar nicht. Aber eine Karte zurückzuschicken in der Hoffnung, dass man die andere wieder einbuchen wird, wird so nicht klappen außer es fällt wirklich Weihnachten und Geburtstag auf einem Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die was verkaufen wollen machen die das,allerdings ständig da anzurufen um ein geballtes Interesse zu signalisieren ist eher nicht ziehlführend
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das stimmt so pauschal aber nicht. Sky will verkaufen, ja aber die buchen deswegen nicht um jeden Preis jeden Mist in das System ein, was sich der Kunde in den Kopf gesetzt hat. Mit den Preisen verhält es sich ähnlich: Nur weil der Nachbar ein 24,99 EUR Angebot erhalten hat, muss ich deswegen noch lange nicht erwarten, dass es für mich dasselbe Angebot gibt. Das ist einfach Fakt, dass Sky nicht alles macht was man will.

Und das mehrmalige Anrufen dient doch nur, einen fähigen bzw. freundlichen Mitarbeiter an die Strippe zu kriegen. Ein "geballtes Interesse" signalisiert man damit auch nicht... es ist durchaus möglich, dass in den Anrufen vorher andere Dinge besprochen wurden oder man ständig aus der Leitung geflogen ist. Juckt niemanden dort worüber man schon so alles gequatscht hat.
 
Solch tiefenpsychologischen Analysen fährt Sky nicht. Auch die nervigsten Daueranrufer bekommen Bestpreise.
 
Ok..wenn ihr es wisst wie es geht ist doch alles gut,es macht bzw.glaubt jeder was er für richtig hält..sowieso
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Vertrag wurde wieder aktiviert und die v13 ist lt. Login auch die Hauptkarte bzw. aktuell auch die einzige was so auch gut wäre.

Im Log kommen seit gestern folgende Sachen an welche geblocked wurden:

Ist das hier ein "F0" "Aktivierer?

82704541XXXXXXXX02003D903B4401C97C4BA66B1DD4F0B5CCFF9343F9928025F0AD60412DA27EF5FC4533FEA614A441A2D721FDCEAC5F542512236B5DA573D0EA7CB235BDBBD4A4

Und ist das hier ein "gültiger" Verlängerer?

82703B41XXXXXXXX02003390314401E38CDC997973402F80F1368D9EB463BBB8924CB3B33EC7B9D77461888C2C12130C1A37842010C2E731C99ED9185A1B

Welchen der beiden Sachen kann ich schreiben?

cu
 
Der 3B ist dein Verlängerer, aber du kannst auch noch 2-3 Tage warten, dann wird es eindeutig.

Den 45er schreibst du nicht.

Dass in den EMMs mal das Byte „F0“ vorkommt, hat nichts mit dem F0-Tier zu tun.

Wie bist du vorgegangen bzw. was hast du Sky erzählt dass deine Karte(n) wieder eingebucht wurde(n)?
 
OK Danke, d. h. mit der Verlängerung noch etwas warten?

Aktuell hat die Karte auch noch eine Laufzeit mit 20.01.

Ich habe den "Wiederspruch" zurückgenommen musste aber mehrmals dort anrufen bis ich ich jemanden dran hatte der den Vertrag wieder aktiviert hat.
 
Wie kommst du darauf das die V13 jetzt die Hauptkarte ist,was ja wünschenswert wäre?
Steht das so im KC?
 
Da der Vertrag aktiviert / verlängert wurde und die v13 Karte die einzige Karte ist. Die v14 taucht gar nicht auf aktuell bzw. es gibt im Kundenportal aktuell keine Zweitkarte.

@a1: Bzgl. der Verlängerung war die Idee dies heute zu tun (Vertrag wurde gestern wieder aktiviert), um zu sehen ob die v13 ganz normal weiterhin funktioniert ohne "verheiratet" zu werden. Dies wird mit einem "3B" Verlängerer aber sichergestellt?

cu
 
Zurück
Oben