Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo gekündigt zum 31.1.2019

darek6er

Ist oft hier
Registriert
12. November 2012
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
48
Moin

habe eine V23 Karte im OSCAM (Noch Aktiv bis 1.3.2019) diese würde ich auch gerne behalten natürlich zum vertagende gekündigt (zum 31.1.2019) damit der Preis bleibt oder besser wird.

Gestern ein Angebot erhalten zum Selben Preis von 36,99 € inclusive 6 Monate DAZN.

Habe auch gelesen das es bessere Angebote gibt zu 24,99 € wie real ist es "so ein" Angebot zu erhalten ?

Wenn ich warte bis mein Vertrag ausgelaufen ist steigt da die Wahrscheinlichkeit ?





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ende Februar per Oscam alle EMM Blocker aktivieren und zurücklehnen

24,99 Euro gehen derzeit erst ab ca. 10-14 Tage nach Ablauf des Abos
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann mache die Blocker nochmal auf, da ist noch ein neuer Verlängerer, der bis 21.03. verlängert

hatte das Abo Ende zum 31.1. übersehen, also muss bis dahin der Blocker drin sein

zu den Angeboten: Da kannst du dich wirklich entspannen ;)
 
kannst ja Anrufen und fragen ob es was gibt für Dich,
ansonsten gibt es ja den Umweg als Neukunde (auf Frau, Eltern, Freund) wenn es Preislich nicht besser wird, bzw. wenn ein neukunden Angebot besser ist
 
Ja ich warte noch vielleicht bekomme ich ja noch das Angebot für 25 bis 29€.

hoffe das ich jetzt zu meinen alten Konditionen diese "monatliche" Verlängerung habe und nicht für 70€ oder so

Hmm abwarten denke ich

dodo83 7 PUNKTE ! ;)
 
MOIN

grade mal aus Langeweile SKY per CHAT angeschrieben und sehe da es geht was

"Ich kann Ihnen Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und Premium HD für monatlich 25,99€ anbieten"
Also ich drauf "habe gehört es gibt auch ein DAZN...."
"Richtig. Ein 6 Monate DAZN Gutschein ist dabei"

Da habe ich zugeschlagen Ohne Aktivierung gebühr odes so ;)

Bin zufrieden
DANKE nochmals an alle !
 
Zurück
Oben