Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gekündigten Vertrag wieder aktivieren?

webman

Meister
Registriert
2. August 2009
Beiträge
887
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hi,

mein Bekannter hat einen alten Vertrag mit einer V13 Karte.

Der Vertrag läuft zum Jahresende aus und er hatte vor kurzem mit Sky telefoniert und es wurde ein Preis für eine Verlängerung telefonisch ausgemacht.

Schriftlicht hat er allerdings ein höheres Angebot erhalten als telefonisch vereinbart und hatte deswegen wiederrufen.

Sky hat daraufhin den Vertag gekündigt und möchte diesen nun auch nicht mehr aktivieren sondern will, dass er einen neuen Vertrag mit neuer Hardware abschließt.

Was kann man machen, um den alten Vertrag mit der V13 Karte doch wieder zu aktivieren und damit weiterzumachen ggf. auch zu dem höheren schriftlichen Angebot?

cu
 
das ist natürlich blöd,
wenn die sich weigern wird es schwer die wieder einzubuchen, schade um die Karte,
wenn das Abo noch läuft kann die noch nicht ausgebucht sein, da muss er die Hotline paar mal die Tage bemühen
 
Ok werde es ihm sagen ggf selbst nochmal anrufen. Die v13 hat noch eine Aktivierung bis Mitte Januar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich kenne ihn auch nicht persönlich , nur würde ich alle Hebel in Bewegung setzten um eine funktionierene Karte weiter behalten zu können !
 
Frage nebenbei wobei es damit direkt nichts zu tun hat: neue Karten aus nun aktuellen Verträgen werden sich nicht mehr sharen lassen, oder gibt es damit auch wieder Möglichkeiten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OT:
Der Chat auf sky.de ist wie @dodo83 schon sagt tatsächlich für die Tonne.
Das Forum (community.sky.de) hingegen ist brauchbar. Die Reaktionszeit der offiziellen Mods (Sky Mitarbeiter) ist zwar schlecht, aber dafür helfen die dort kompetent, was man von den Chat-Leuten nicht behaupten kann.
 
Die Reaktionszeit der Moderatoren auf community.sky.de beläuft sich mittlerweile auf mindestens 3 Wochen .. hat sich mit der Einführung von sky q so ergeben. :)
 
Hi,

ich habe nun selbst dort mal angerufen. Sie würden die Hauptkarte (v14) welche aktuell aber wohl abgelaufen ist und bislang auch in einem Sky Receiver benutzt wurde wieder "Freischalten". Die Zweitkarte (v13) aktuell noch im OSCAM mit gültiger Freischaltung bis ca. Mitte Januar würde nicht mehr freigeschaltet werden.

Folgende Fragen:

1. Gibt es Möglichkeiten, dass ich die v13 doch wieder verlängert bekomme?
2. Ist es richtig, dass die v13 zurück an S*y müssen?
3. Wie kann ich herausfinden, ob die v14 schon verheiratet ist bzw. nach einer Aktivierung / Freischaltung im OSCAM funktionieren würde?

Wenn ich dies vorab herausfinden könnte würde ich die v14 eben aktivieren lassen bzw. verlängern lassen und diese dann anstatt der v13 im OSCAM betreiben.

cu
 
1. m.E. gibt es weiterhin Abo-Konstellationen ohne SkyQ, bei denen du auch weiterhin eine Zweitkarte behalten kannst.
2. völlig unabhängig von der Karten-Version (V13) müssen gekündigte Karten natürlich an Sky zurück. Das hat aber nix damit zu tun, dass es eine V13 ist
3. Da die Hauptkarte bislang im Sky-Receiver verwendet wurde, ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Karte in OScam nutzbar ist, kleiner als 1%
 
Wenn die Karte bereits im Sky Receiver war gibt es da nichts weiteres mehr herauszufinden.

-supraracer
 
Zurück
Oben