Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox oder cccam

styles80

Newbie
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo @all,

bin langsam am verzweifeln...bin ein Anfänger was cs betrifft und habe versucht mich die letzen Tage durch den Jungel an Threads zu lesen!!

Komm einfach net weiter....wie ich die gbox oder ccam auf meine Dreambox 500 bekomme ist mir klar, nur mit der Konfiguration ...da hapert es und zwar gewaltig!!!!!

Hab bereits einige FAQ gelesen...ist aber ziemlich komplieziert dahinter zu steigen!! Hat jemand von euch ein Step by Step was die Konfiguration betrifft...oder ein Image das läuft wo ich mir behelfen kann.

Hoffe ich verstoße hier nicht gegen die Boardregeln, bin noch ein Newbie...auch ja, danke euch im Vorraus und hoffe auf baldige Hilfe.

Grüße styles80
 
AW: gbox oder cccam

ein image mit sofort passenden einstellungen wirst du wohl nicht finden!!!

wie soll das ganze denn passieren??übers inet oder heimintern???
 
AW: gbox oder cccam

hallo

das interessiert mich auch sehr.kann jemand wie es styles80 geschildert hat,step by step erklären wie man übres inet cs betreibt.das mit der config habe ich auch nicht verstanden.
 
AW: gbox oder cccam

sucht euch ein passendes system aus(emu-mässig) und lest euch dann hier ein wenig ein!

Link Removed

wenn ihr die passenden faq´s mal durch habt und dann immer noch fragen habt,könnt ihr sie hier gerne stellen!

aber was soll euch einer das komplette system erklären wenn´s im board schon mehrmals beschrieben wurde!!!!!!
 
AW: gbox oder cccam

das step bei step ist eigentlich in der Gbox faq gut erklärt. Nur die lokalen Einstellungen kann man nun einmal nicht verallgemeinern.....
 
Zurück
Oben