Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox für Dreambox One läuft auf Raspberry Pi 3; 3+; 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die V13 im Overcrypt Mode ist relativ langsam. 230 bis 280ms bei mir. Das liegt also nicht an oscam.
Deine andere Frage gehört hier nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann wird es updates geben. :smile::smile::smile:

Hallo, ich habe irgendwas verstellt. Im Oscambereich kann ich nix veröffentlichen...:disappointed:
Meine gepairte V13 wird in meiner AXHD51 nicht mehr akzeptiert.
  • 2019/08/22 15:35:59 6612D1E9 c (ecm) Receiver (09C4@000000/01A0/0017/A7:03942B33A2965F0114629E8B04A107B2): rejected group (1 ms) - Sky Krimi (no matching reader)
  • 2019/08/22 15:35:59 6612D1E9 c (ecm) Receiver (09C4@000000/01A0/0017/A7:03942B33A2965F0114629E8B04A107B2): rejected group (0 ms) - Sky Krimi (no matching reader)
Karte wird aber eingelesen, card ok, und alle Infos werden unter i angezeigt. Was habe ich verstellt?

configs unter
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste die vollständige oscam.log vom oscam start an.
 
Das passt doch beim Zugriff auf eine gepairte Karte.
 
ne, ist ja komisch, geht dann so weiter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wie soll ich da was loggen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Frage net ;-)

Das gepairte Karten nicht in oscam laufen ist doch bekannt?!
Ist also ganz normal in oscam
 
die soll ja nicht laufen. :smile: Aber loggen wollte ich die emms zum verlängern. :innocent: Und das ging schon mal (irgendwie) trotz gepairter Karte.
Der Sky schrott sollte wieder in den Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben