GalaxyMaster Registriert 16. April 2008 Beiträge 851 Reaktionspunkte 940 Punkte 173 Ort Berlin 5. September 2008 #1 Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen bereich , ansonsten bitte verschieben!! Habe mir hier aus dem Board das Neue Zeba Image mit GBox gezogen, funktioniert alles super, nur ich bekomme mit der GBox kein Premiere Direkt hell. Hat jemand einen Tip, was ich machen kann ?? MfG
Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen bereich , ansonsten bitte verschieben!! Habe mir hier aus dem Board das Neue Zeba Image mit GBox gezogen, funktioniert alles super, nur ich bekomme mit der GBox kein Premiere Direkt hell. Hat jemand einen Tip, was ich machen kann ?? MfG
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 5. September 2008 #2 AW: GBox emu HILFE greifst du denn auf irgendnen server zu oder hast du karten in der box???
OP OP GalaxyMaster Registriert 16. April 2008 Beiträge 851 Reaktionspunkte 940 Punkte 173 Ort Berlin 5. September 2008 #3 AW: GBox emu HILFE bellof schrieb: greifst du denn auf irgendnen server zu oder hast du karten in der box??? Zum Vergrößern anklicken.... Habe keine Karte in der Box, ich denke ma nicht das ich auf einen Server zugreife. Ist zwar meine ip im Netzwerk angegeben, aber keine ahnung !! Mfg
AW: GBox emu HILFE bellof schrieb: greifst du denn auf irgendnen server zu oder hast du karten in der box??? Zum Vergrößern anklicken.... Habe keine Karte in der Box, ich denke ma nicht das ich auf einen Server zugreife. Ist zwar meine ip im Netzwerk angegeben, aber keine ahnung !! Mfg
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 5. September 2008 #4 AW: GBox emu HILFE und wie soll prem direkt sann helle werden???
OP OP GalaxyMaster Registriert 16. April 2008 Beiträge 851 Reaktionspunkte 940 Punkte 173 Ort Berlin 5. September 2008 #5 AW: GBox emu HILFE bellof schrieb: und wie soll prem direkt sann helle werden??? Zum Vergrößern anklicken.... Was muss ich einstellen, das direkt helle wird?? Mfg
AW: GBox emu HILFE bellof schrieb: und wie soll prem direkt sann helle werden??? Zum Vergrößern anklicken.... Was muss ich einstellen, das direkt helle wird?? Mfg
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 5. September 2008 #6 AW: GBox emu HILFE geht denn der rest von prem?? auf wen oder was greifst du zu???keys ,karten server???
AW: GBox emu HILFE geht denn der rest von prem?? auf wen oder was greifst du zu???keys ,karten server???
OP OP GalaxyMaster Registriert 16. April 2008 Beiträge 851 Reaktionspunkte 940 Punkte 173 Ort Berlin 5. September 2008 #7 AW: GBox emu HILFE bellof schrieb: geht denn der rest von prem?? auf wen oder was greifst du zu???keys ,karten server??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht worauf der zugreift, habe das Image ruff gemacht, und Premiere Kanäle waren sofort hell. Außer Direkt. Noch zur Info, schaue über Astra 19,2 Ost ! Sonst ist kein emu ON !! mfg
AW: GBox emu HILFE bellof schrieb: geht denn der rest von prem?? auf wen oder was greifst du zu???keys ,karten server??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht worauf der zugreift, habe das Image ruff gemacht, und Premiere Kanäle waren sofort hell. Außer Direkt. Noch zur Info, schaue über Astra 19,2 Ost ! Sonst ist kein emu ON !! mfg
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 5. September 2008 #8 AW: GBox emu HILFE in dem sorglosimage sind ja noch andere emus an board! robier einfach ein anderes emu aus! die g-box ist ja normalerweise nur für cs gedacht!
AW: GBox emu HILFE in dem sorglosimage sind ja noch andere emus an board! robier einfach ein anderes emu aus! die g-box ist ja normalerweise nur für cs gedacht!
OP OP GalaxyMaster Registriert 16. April 2008 Beiträge 851 Reaktionspunkte 940 Punkte 173 Ort Berlin 5. September 2008 #9 AW: GBox emu HILFE bellof schrieb: in dem sorglosimage sind ja noch andere emus an board! robier einfach ein anderes emu aus! die g-box ist ja normalerweise nur für cs gedacht! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das habe ich soeben auch mal probiert, habe das MGcam genommen, und es wurde HELL!! Ok, ich bedanke mich für die HILFE!! MFG :41:
AW: GBox emu HILFE bellof schrieb: in dem sorglosimage sind ja noch andere emus an board! robier einfach ein anderes emu aus! die g-box ist ja normalerweise nur für cs gedacht! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das habe ich soeben auch mal probiert, habe das MGcam genommen, und es wurde HELL!! Ok, ich bedanke mich für die HILFE!! MFG :41:
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 6. September 2008 #10 AW: GBox emu HILFE nix zu danken dafür sind wir ja da!!