Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscamicam 11760-emu-r801 es wird kein kanal hell im webinterface steht fehler webinterface

gazoz

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28

Hallo und servus an alle bei mir funktioniert der
Oscamicam 11760-emu-r801 es wird kein kanal hell im webinterface steht fehler webinterface deaktiviert aber bis oscam 11734-emu funktioniert alles und höhere oscams funktionieren nicht was könnte der fehler sein habe openatv 6.4 image drauf habe es auch mit ander Images probiert gleiche Probleme ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach bitte hier zu einen eigenen Thread im oscam-talk Bereich mit deinen Configs auf.
Ich vermute, du hast vergessen Streamrelay in der oscam.conf zu aktivieren
 
...und dann den Text bitte mit Satzzeichen versehen, damit es lesbar wird. ;)
 
Benutze free server aber mit 11734 funktioniert alles auch mit 11742 funktioniert es einwandfrei wo könnte ich 11760 als ipk datei ohne emu finden also nur oscam 11760 ohne emu das ich das mal probiere aber im board habe ich leider nichts gefunden wisst ihr zufällig wo ich die Datei finden kann ?
 
Wollte halt immer die neuste Version haben deswegen aber warum funktionieren die nicht mehr das ärgert mich wie kann ich den stream_realy aktivieren??
 
IPK gibt es von mir nicht, aber hier findest du die neusten Binaries:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und sonst kann dir ohne Confrigs grundsätzlich niemand helfen. Ich geb einfach dem Sahara-Staub die Schuld
 
Zurück
Oben