Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.aarch64 - EMUNAME="Gbox 811.N.3"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sollte aber klar sein, dass diese gbox-Version nichts kann, was eine PL03-V13 heute nicht auch schon kann... nämlich mit F0 hell sein. Mit Sky1-Pairing auf allen Sendern wäre auch mit der gbox wieder Schicht im Schacht.
 
Genau so ..
Aber es wäre doch eigendlich sinnlos vom Himmel sich auf die Solo Karten zu stürzen und 3 Wochen Später den Schalter komplett umzulegen.
Möglich ist es dennoch zu jeder Zeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Das habe ich mal aus so einem log raus kopiert, ob das relevant ist keine Ahnung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie man sieht ist die Box ID mit Sicherheit nicht richtig. Ist bestimmt so eine wie im ACL oder sowas, die für einen universalschlüssel geht.

Wenn das für die V14/15 auch funktionieren sollte werden hier bald alle User einer älteren Dreambox traurig sein . . . Warten wir mal ab . Ich kaufe mir die One noch nicht und halte meine 920.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah interessant hab heute erst seit langem mal wieder reingeschaut aber danke für die Info bl0w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es nicht Public also wieder zurück ins Bett :smile:
 
Sorry sollte bloß ein Witz sein ! Ich lese im Hintergrund und muß öfters schmunzeln .
 
Hmm für Witze haben wir nen anderen Thread :laughing:
Wenn du im Hintergrund liest wirst du es lesen wenn es was gibt :p
 
Klaro zur Zeit haben bloß payserver die Dinger das Geschäft läuft bei denen gut sogar bei eBay.
In diesen Sinne sorry für mein Müll wenn du magst lösche alles wieder.
 
Brauchst dich net entschuldigen... wenn es was gibt, werden wir dich informieren :smiley:
Und jetzt BTT oder wir machen hier zu :innocent:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben