Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.aarch64 - EMUNAME="Gbox 811.N.3"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoLimit-TV

Freak
Registriert
9. August 2015
Beiträge
249
Reaktionspunkte
96
Punkte
88
Im Nachtfalke-Forum |Sky über alternativen Receiver, welche Möglichkeiten (ab Seite 17)| wurde berichtet:
exklusiv nur mit der DreamBox One ist mit dem Newnigma2 Image das neue SoftCam gbox.aarch64 - EMUNAME="Gbox 811.N.3"
einsetzbar, damit soll eine gepairte Sky V13 Karte funktionieren :grinning: , kann das ein DreamBox One Besitzer testen und bestätigen?
 
steht hier schon:

 
Proof?
 
Da es schon mit der N1 geht wird es sicher mit der N3 auch gehn nur was bringt das wenn es kaum noch gepairter V13 gibt. Viele die eine hatte haben das Abbo gekündigt. und die V13 die mit F0 laufen brauchen das eh nicht.
 
@waves eine gepairte V13 funktioniert!

Selber getestet, mit Kumpel seine gepairten Karte, weitere Funktionen habe ich nicht getestet!

Sky1 nicht!!
 
bekommt man SoftCam gbox.aarch64 - EMUNAME="Gbox 811.N.3 irgendwo zum downloaden? will ein anderes image nutzen
und is schon geil wenn die standart sky sender funktionieren auf dem newenigma image is das ja leicht ausm eigenen menü zu installieren
hätte im internet gesucht doch nicht gefunden bin mir sicher irgend ein DREAMBOX ENIGMA LINUX MEISTER hier kann den link aus seiner linken hosentasche ziehen
und hier einfügen, währ echt eine wahnsinn.

is so blöd jedes image hat so seine vorteile, die qual der wahl
 
hey danke, da bekommt man gleich hilfe super.

dacht auch das ichs übers image bkommen sollte aber bin neueinsteiger bei linux generell versteh die sache immer mehr mach das seit einer woche täglich paar stunden vorher
nix damit zu tun gehabt aber verstehe jetzt was euch daran so gefällt:))
 
Ok danke,vieleicht habe ich ja bald eine gepairte V13 oder der Himmel macht noch was trastigeres was diese Idee dann wieder überflüssig machen würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben