Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Problem GarminXT VS. Nokia 5800XpressMusic nach Neustart keine Funktion

Raven

Elite Lord
Mitglied seit
28. Juli 2009
Beiträge
4.706
Gefällt mir
7.728
Punkte
113
#16
AW: GarminXT VS. Nokia 5800XpressMusic nach Neustart keine Funktion

So wie es aussieht läuft es jetzt. Habe bei der Karten ID die Nummer aus dem Infobereich des Garmin genommen so wie es auch in der Anleitung steht(damit ging es nicht). Wenn ich jedoch die Gerätenummer im Menu *#06# nehme und sie mit dem IMEI Converter konvertiere, kommt eine andere Nummer raus, als die die mir im Infobereich angezeigt wird.

auch die unl für die Karten habe ich auch weg gelassen geht auch ohne.
Hallo,

Danke für dein feedback..
 
Mitglied seit
7. August 2009
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Punkte
1
#17
AW: GarminXT VS. Nokia 5800XpressMusic nach Neustart keine Funktion

Habe ein 5800 mit Garmin XT 5.00.50s60.9 auf 8GB Speicherkarte seit knapp einem Jahr am laufen.
Bei der aktuellen und der letzten Firmware ohne Probleme.
Bei der Installation hab ich mich an die Anleitung gehalten, kürzlich auf 2011.10 Kartenupdate durchgeführt ohne die unl für die Karte zu ändern und alles funzt.

Einzig bei Verwendung des Background service ist mir das Garmin Logo einige male aus der Startansicht verschwunden, mußte nur wieder ausgewählt werden.
 

Oben