Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GarminXT VS. Nokia 5800XpressMusic nach Neustart keine Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GarminXT VS. Nokia 5800XpressMusic nach Neustart keine Funktion

Habe ein 5800 mit Garmin XT 5.00.50s60.9 auf 8GB Speicherkarte seit knapp einem Jahr am laufen.
Bei der aktuellen und der letzten Firmware ohne Probleme.
Bei der Installation hab ich mich an die Anleitung gehalten, kürzlich auf 2011.10 Kartenupdate durchgeführt ohne die unl für die Karte zu ändern und alles funzt.

Einzig bei Verwendung des Background service ist mir das Garmin Logo einige male aus der Startansicht verschwunden, mußte nur wieder ausgewählt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben