Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin nüvi 3760t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the46doctor

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Vienna
hallo...

ich hab mir vor kurzem ein nüvi 3760:good: besorgt... ist ein super geiles gerät...
nichts zum meckern bei dem gerät...

aber eines würde mich schon interesieren...
kann ich bei denn gerät die 3d karte (gelände+gebäude) nachrüsten???

denn neulich bei mediemarkt bin ich in den genuss von den nüvi 3790 gekommen und hab dann festgestellt das das 3790 bei den kartensätzen folgende karten hat: CN europa 2011.40, 3D karte und da war noch eine mit .DEB am ende ...
weis jmd was das ist? ist das der schlüssel der nachrüstung des 3760:biggrin1:????
 
AW: Garmin nüvi 3760t

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...ja die war dann wohl direkt hier vom Digital Elite Board :DDD

oder stand da vielleicht doch eher DEM? Dann war damit das Digital Elevation Model - Digitales Höhenmodell gemeint.

Ein Aufrüsten des 3760 zum 3790 ist nicht möglich - sonst würde GARMIN ja das 3790 nicht teurer verkaufen können :D. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine gecrackte firmware, aber momentan ist mir davon nichts bekannt.
 
AW: Garmin nüvi 3760t

hmmm ja das kann leicht... ;-)

ich glaub eher das .deb stand...

lass mich dann davon wissen wenn es ein gecrackte firmware geben wird...

aber wenn ich mas überlege dann könnte mann doch das ganze system von 3790 model doch rauskopieren ... oder lieg ich da falsch?
 
AW: Garmin nüvi 3760t

..bitte vergiss die Funktion - geht nur in Deutschland - habe es noch nicht geschaft, dass das Ding das anzeigt - dies steckt in den Entwicklungsschuhen denke ich - oder habe ich ein Montagsgerät - ....

greetz
chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben